Wer hat die meisten KM?

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 83.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Wenn man hier im Board so die KM-Leistungen der PW10er sieht und die kleinen Schwachstellen, welche ja nun mal mehr
    oder mal weniger ( 8)weniger PW10 8))jedes Auto hat, da möchte man ihn garnicht mehr verkaufen, sondern man freud sich auf die nächsten 200-300 TKM. :D


    Nur habe ich das Prob, das ich mich damals (1998 ) zu einem 1,6 SLX überreden lassen, oder eher durch das Angebot selber überredet habe. :rolleyes:Grrrrrrrrrr!!!!


    Mensch, da hat man so ein tolles Car und steht dann da...... :spring:


    Ich will meinen Primaschatz behalten aber auch etwas mehr (PS) Fahrspass!!!! :heul:


    Könnte gerade durchdrehen. Was macht man da bloß nur ?(

  • nismo11


    Naja brauchst dich doch nich zu schämen, kannst ruhig schon mal ein paar Bildchen zeigen. So ein Primi sieht auch ohne Schnickschnack gut aus! :))

  • hab jetzt ca. 235.000 runter und nur verschleißteile gewechselt. ach ja momentan ist nur ein unterdruckschlauch kaputt. sonst nix.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Moin zusammen,


    hab jetzt 126.400km voll. Ist ja nicht viel für einen P10.Aber sagen wollte ich es schon gern.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Mein P10 hat jetzt knappe 96500 km runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun67de ()

    • Offizieller Beitrag

    Meiner aktuell 138800km.


    @ Nismo11 und Buschi


    Im Thread verrutscht!??

  • Busfred:


    Zitat

    Original von cheffe1008
    Hi nismo11,


    bis ja noch ganz neu hier, aber da fehlen ein paar Bilder in deiner Galerie !! :D


    Zitat

    Original von nismo11
    Ich weis ! Werde sie im laufe nächster Woche reingeben! Muss noch Spoilerlippe und Schweller am Primera montieren. mfg, nismo11


    Zitat

    Original von Buschi
    nismo11


    Naja brauchst dich doch nich zu schämen, kannst ruhig schon mal ein paar Bildchen zeigen. So ein Primi sieht auch ohne Schnickschnack gut aus!


    Naja war halt ein bisschen offtopic :rolleyes:

  • nismo11


    Als 'offtopic' werden Postings bezeichnet die nicht zum eigentlichen Thema gehören und eigentlich somit nicht hierreingehören. ;)


    [OFFTOPIC]Aber es gibt ja dieses hier! :D[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Respekt für die 200TKM, aber hier gings um Primeras.....

  • Ja, der wurde dann aber bestimmt auch zwei Jahre nicht bewegt, weil der senile Vorbesitzer vergessen hat, dass er überhaupt ein Auto hat. :D

  • Mein P10 (Bj 96) hat jetz 125 000km.


    Das Auto hab ich jetz bisschen über ein Jahr.
    Kaputt waren bis jetzt:
    Lichtmaschine (bei Nacht und Nebel in einer einsamen Gegend mit Freundin :D), Antriebswellenmanschetten sowie 2 Bremsscheiben und noch 4 Bremsbeläge.


    Kurz bevor ich das Auto gekauft hab, also beim Händler noch, wurden neue Querlenker und Auspuff reingemacht.


    Hoffe, er fährt jetzt noch ein paar Tausend km, ohne, dass irgendwas ist...


    Der letzte (große) Kundendienst mit den Manschetten, Bremsscheiben und -belägen und was da noch war hat mich schlappe 580 Euro gekostet... und 3 Tage davor nen neuen Satz Sommerreifen für 200 Euro ;( ;( ;(

  • Satte 75.950 KM habe ich weg.. P11-144 SR20DE ( 2 Liter / 140 PS ) Bj. 02/2000


    Auch ist bisher nichts aussergewöhnliches an Verschleiss angefallen:


    1 x Steuerkette+Laufschienen
    1 x Anlasser
    1 x Querlenkerbuchsen
    1 x Kühlerventilator
    1 x Bremsscheiben VA
    2 x Klötze VA
    1 x Klötze HA
    2 x Windschutzscheibe
    1 x Wischgestänge geschmiert
    2 x EGR Abgasrohr Krümmer bis EGR Ventil erneuert, da Flansch gerissen.
    1 x Enstörkondensator LIMA
    1 x Schaltknauf


    ( 1 x Flexrohr, fängt schon langsam an, hält aber noch )


    Und bald fliegt wohl das Werksradio mit 6x Wechsler raus, wenn es weiter manchmal zickt ! Aber bis jetzt funzt es noch. :D



    Sonst fährt er gut und unauffällig und sparsam und ausreichend flott . :]



    Er muß mindestens 250 TKM halten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()