1,5 dci bekommt nen schickes Design

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 14.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stahlchirurg.

  • Ja unbedingt als nächstes die Teiferlegung. Bis das Gewinde zu kaufen is wenn überhaupt dauerte sicher noch also rein mit den Federn.:)

  • Kann man sich vom ton was erwarten bei der anlage oder ist rein optisch und man hätte nur durch so ein soundmodul ne chance

  • Langsam kommt was ja es macht wirklich nen schöneren Klang habe jetzt die ersten 3 Tage Arbeit hinter mir und die Anlage 600 km langsam fährt der Ton hoch wenn er richtig überzeugt werde ich mal schauen ob ich es schaffe euch ne Sound Datei hier hochzuladen. Bin sehr zufrieden einzig kann ich euch beipflichten das ihr wenn die drunter kommt klar den ganzen abschleppharken(Öse wie auch immer) abflext sonst kann es bei extremen schlaglöchern dazu kommen das ihr nen *Ding* hört was dann die Anlage gegen die Enden der Öse schlägt sitzt relativ tief darunter aber bis jetzt maßlos zufrieden. :thumbup:

  • So hab 4 Neuigkeiten:
    1. Der Sound ist wahrscheinlich am maximum angekommen es lässt sich hören ist aber jetzt kein "Ich hau dich vom Hocker Sound" Für ein Diesel durchaus gut.
    2. Bremssättel haben jetzt nen neuen Look bekommen, Bilder folgen habe mein Handy geschrottet muss die Tage abwarten bis das neue kommt.
    3. LED Umrüstung im Innenraum und Kofferraum der Einstiegsbeleuchtung ist bestellt werde ich die Tage dann bekommen und einbauen auch hier für werde ich mal Spät Abends schöne Fotos machen sobald mein Handy da ist.
    4. Dann die Tieferlegung kann ich nicht versprechen das sie bis zum Reisbrennen eingebaut ist.

  • So hab 4 Neuigkeiten:
    1. Der Sound ist wahrscheinlich am maximum angekommen es lässt sich hören ist aber jetzt kein "Ich hau dich vom Hocker Sound" Für ein Diesel durchaus gut.
    2. Bremssättel haben jetzt nen neuen Look bekommen, Bilder folgen habe mein Handy geschrottet muss die Tage abwarten bis das neue kommt.
    3. LED Umrüstung im Innenraum und Kofferraum der Einstiegsbeleuchtung ist bestellt werde ich die Tage dann bekommen und einbauen auch hier für werde ich mal Spät Abends schöne Fotos machen sobald mein Handy da ist.
    4. Dann die Tieferlegung kann ich nicht versprechen das sie bis zum Reisbrennen eingebaut ist.

    wann kommt das video:P und wie machsten tiefer?

  • Wie gesagt Handy macht es derzeit nicht und dann muss ich schauen wie ich das hochlade ;)
    Tiefer wird er durch 30er Federn von Eibach. Was ich mir noch überlege ist ob ich dem Trend mitgehe nen Sticker vorne auf die Scheibe in die Mitte zu machen ist ja anscheinend sehr oft inzwischen so ;)

  • schauen K-Sport wird beim Reisbrennen vertreten sein ich werde mal schauen ob die da neuigkeiten haben habe eh eine Spezialanfertigung vor :thumbup: Ich will nen Luftfahrwerk gerne in dem haben

  • Fürn Pulsar tatsächlich recht hoch.
    Aber tiefer als 30 / 35mm würde ich nicht machen.
    Sonst ist die Plastiklippe ja gleich ab.

  • Wie gesagt, ich hätte den höheren Querschnitt bei den Reifen gewählt, fürllt das Radhaus besser aus deswegen wirkt er noch etwas höher.

  • Bin vielleicht eh am überlegen nächstes jahr mal auf Rad48 Felgen zu wechseln ich find die irgendwie echt geil

  • So 2. Neuigkeiten.
    1. LED ist da für die Innenraumbeleuchtung.
    2. Sie passt nicht der winkel passt nicht