So ihr Bitches! Einige geile haben es ja schon im Facebook gesehen, nun auch hier.
Es gab Autozuwachs. Nach mehr als 12 Jahren darf es dann auch was größeres sein. Darf ich vorstellen:
Le Bastelbutze - [lexicon]M11[/lexicon]
Die Suche nach einem größeren Fahrzeug zieht sich schon lange hin. Gegen März kam die auf die Idee was größeres zu kaufen. Die Suche ging über Mitsu's, Toyotas u.s.w., aber meist Kombis. Aber das gefiehl mir alles nur semi. Bis dann bei einem Molukk-Händler ein [lexicon]M11[/lexicon] stand. Zwar als CA20 und EZ1991 aber soweit begutachtbar. Nach ein paar WhatsApp-Stunden war ich dann von den üblichen verdächtigen über den [lexicon]M11[/lexicon] grundlegend aufgeklärt worden.
Im Juni tauchte dann der Über-M11 auf: KA24, Klima, AT, TwoTone, 1994 - aber an der schweizer Grenze - und 800 Mücken ohne TÜV. Egal, gekaspert, Gehalt abgewartet und -> Karre weg. Scheiße.
Da bis dato keiner mehr auftauchte bin ich dann, nicht gefrustet aber erstmal als übergang, einen [lexicon]K10[/lexicon] am Samstag in Dresden kaufen gegangen. Siehe dazu im [lexicon]K10[/lexicon] Projektbereich.
Am Donnerstag dann tauchte wieder ein [lexicon]M11[/lexicon] auf: 05/95, KA24, nix AT, nix Klima, 225tKM, angemeldet und -3 Monate TÜV - aber: 20KM von der Haustür und nur 350€.
Naja. Jetzt habe ich zwei Rosthaufen ohne Nummernschild in der Einfahrt. Der [lexicon]K10[/lexicon] ist ein Thema für sich, was ich nochmal genauer Beschreiben werde.
Heute erstmal die ganz ganz ganz große Inspektion vorbereiten!