Auto-Abschiede 2016

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Zitiert von n-tv.de


    ;( Auch der Nissan Note hat die rote Karte gezeigt bekommen und muss Ende
    des Jahres den Verkaufsplatz verlassen. Zu wenige Kunden haben sich für
    den Kleinwagen mit seinem variablen Innenraumkonzept entschieden. Er
    erhält keinen Nachfolger, der neue Micra soll einziger Kleinwagen im
    Portfolio werden. Zum Trost für alle Note-Fans: Die deutschen Händler
    haben sich kurz vor Produktionsende noch ein größeres Kontingent
    gesichert, so dass Fahrzeuge noch eine Weile verfügbar sein werden.

  • Damit dürfte man wohl, gerade einige ältere Kunden verlieren, ich bin zwar jetzt kein Fan von dem Teil, muss aber gestehen, dass ich bei der neuesten Generation schon dachte, der hätte sich ganz schön gemausert.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • [offtopic]Darf ich ganz unbedarft etwas dazu und zu den bisherigen Aussagen sagen?[/offtopic]


    Gut so.


    Der E12 ist eine Totgeburt.


    Wer dem nachweint, hat leider komplett einen an der Hirnrinde.

  • [lexicon]btw[/lexicon].
    Im Vergleich zum [lexicon]E11[/lexicon], sah der E12 doch deutlich besser aus.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 293.013 km

    Sternenkreuzer: 382.634 km

  • Das Auto ist gut aber ja, Verkaufszahlen waren echt mies.....

  • Gutes Beispiel für die schlechten Verkaufszahlen: der Note, den ich von Dezember 2015 bis Februar 2016 als Ersatzwagen hatte, steht fast ein Jahr später immer noch als Vorführwagen bei meinem Händler... 8o

  • Nissan... :rolleyes:



    Viel schlimmer finde ich, das der AMG SLS nicht mehr gebaut wird.


    Was ist das für 1 life?!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich muss echt sagen ich versteh nicht wieso der e12 nicht ankommt. Meine mutter hat einen und ich muss zugeben der ist nicht so schlecht wie anfangs gedacht. Optisch ist er um einiges besser wie der vorgänger aber sellbst der war genauso praktisch.


    Die dinger sind ein ladewunder ich frag mich jedesmal wenn sie mit dem e12 ausm urlaub kommt verdammt wo war das alles.


    Wirklich schade aber lässt sich nichts ändern

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera [lexicon]P11-120[/lexicon] :uzi: [lexicon]WP11-144[/lexicon] Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z
    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia [lexicon]S14[/lexicon] Zenki A.D.I.O.Z