Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 40.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.
-
-
Nissan OEM Teile
-
Ja, so wird das was
feti
-
Leider hat der P10 den Harz nicht überlebt.
-
Red keinen Stuss. Neuer Motor rein und glücklich sein.
-
Erstmal gleich mit Stoho sprechen, was genau ist.
Ich bin je gestern schon abgehauen.
-
Ich hörte davon. Aber mach nix unüberlegtes.
Die Kiste muss weiter leben.
-
Grad mit Stoho telefoniert.
Im Standgas kein klackern...
Mal sehen, wie wir den Hurensohn nach HH bekommen...
-
Kriegst Du schon hin.
-
Was läuft so an der N13 Front?
War echt schade, dass Ihr nicht im Harz wart.
-
Am N13 wird es weitergehen. Soviel steht fest. Aber ich habe vorerst keinen Termindruck. Heisst: Wenn er fährt, fährt er. Und nicht mehr: Bis dahin muss er fertig sein. Das bringt nichts.
Nächstes Jahr wollen wir aber wieder in den Harz.
-
Sehr geil.
Was genau hatte der eigentlich?
Irgendwelche wichtigen Achsteile weggegammelt, oder?
-
Beim nächsten Besuch an der Halle (in einer Woche) mache ich nochmal Bilder.
An dem Karren ist so ziemlich alles weggegammelt.
Motor ist auch platt. Eigentlich lohnt das nicht. Aber ist eben ein N13. Und dazu noch ein GTI. Und er ist meiner.
-
Beim nächsten Besuch an der Halle (in einer Woche) mache ich nochmal Bilder.
An dem Karren ist so ziemlich alles weggegammelt.
Motor ist auch platt. Eigentlich lohnt das nicht. Aber ist eben ein N13. Und dazu noch ein GTI. Und er ist meiner.
Verdammt nochmal JA !!!!
-
Beim nächsten Besuch an der Halle (in einer Woche) mache ich nochmal Bilder.
Mach aber auch!
An dem Karren ist so ziemlich alles weggegammelt.
Nissan halt...
Motor ist auch platt.
Das ist na klar Oberkacke! CA16 oder CA18???
Eigentlich lohnt das nicht. Aber ist eben ein N13. Und dazu noch ein GTI. Und er ist meiner.
Ähnlich sehe ich das mit dem P10. Kann nicht sein, dass ich da jetzt inklu Kaufpreis 1200,-€ wegschmeiße.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir den am Freitag und Samstag too much gefickt hatten.
Aber er konnte das...von daher: Scheisse passiert.
-
CA18.
Gibt für die Ersatzteile sicher bessere Motoren.
Aber wird irgendwie wieder hinhauen der Eimer.
Und das Blech.... Naja.... der geile Midnight Tuner hat sich den Hobel ja angesehen. Wird nicht leicht.... Aber wir probieren es. Ich denke das ich da bei Andreas und Stefan auch noch sehr viel lernen kann.
Und an Deiner Stelle würde ich gucken was dran ist und dann reparieren. Oder eben neuen Motor. Kleinanzeigen spuckt oft genug Ergebnisse aus. Notfalls die Dresdener fragen. Bekloppt genug für ne Reise dahin bist Du.
-
Morgen Kiesow.
Wenn da ein Di ist, dann melde ich mich.
Du schaust parallel dazu, was Phase ist.
Dann kannste entscheiden.
...und den Schalter - sofern da - nehme ich Dir auch mit. HEIL NISSAN!
-
Da muss nichts entschieden werden. Der wird wieder flott gemacht. Punkt.
-
Ähnlich sehe ich das mit dem P10.
Das tut mir leid für Dich und den P10 !
Hoffe Du findest wieder ein schönes Motörchen.
Heilende Grüße
O.
-
Da muss nichts entschieden werden. Der wird wieder flott gemacht. Punkt.
...ob sein Di zu machen ist oder ob ein neuer rein muss, du Hengst.