Nissan Primera 2.0SLX Automatik

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 40.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ja, so wird das was:)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Red keinen Stuss. Neuer Motor rein und glücklich sein.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich hörte davon. Aber mach nix unüberlegtes.


    Die Kiste muss weiter leben.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Grad mit Stoho telefoniert.

    Im Standgas kein klackern...


    Mal sehen, wie wir den Hurensohn nach HH bekommen...

  • Am N13 wird es weitergehen. Soviel steht fest. Aber ich habe vorerst keinen Termindruck. Heisst: Wenn er fährt, fährt er. Und nicht mehr: Bis dahin muss er fertig sein. Das bringt nichts.


    Nächstes Jahr wollen wir aber wieder in den Harz.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Sehr geil.


    Was genau hatte der eigentlich?


    Irgendwelche wichtigen Achsteile weggegammelt, oder?

  • Beim nächsten Besuch an der Halle (in einer Woche) mache ich nochmal Bilder.


    An dem Karren ist so ziemlich alles weggegammelt.


    Motor ist auch platt. Eigentlich lohnt das nicht. Aber ist eben ein N13. Und dazu noch ein GTI. Und er ist meiner.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Beim nächsten Besuch an der Halle (in einer Woche) mache ich nochmal Bilder.


    An dem Karren ist so ziemlich alles weggegammelt.


    Motor ist auch platt. Eigentlich lohnt das nicht. Aber ist eben ein N13. Und dazu noch ein GTI. Und er ist meiner.

    Verdammt nochmal JA !!!!

  • Ähnlich sehe ich das mit dem P10. Kann nicht sein, dass ich da jetzt inklu Kaufpreis 1200,-€ wegschmeiße.


    Ich bin mir relativ sicher, dass wir den am Freitag und Samstag too much gefickt hatten.

    Aber er konnte das...von daher: Scheisse passiert.

  • CA18.


    Gibt für die Ersatzteile sicher bessere Motoren. :D


    Aber wird irgendwie wieder hinhauen der Eimer.


    Und das Blech.... Naja.... der geile Midnight Tuner hat sich den Hobel ja angesehen. Wird nicht leicht.... Aber wir probieren es. Ich denke das ich da bei Andreas und Stefan auch noch sehr viel lernen kann.


    Und an Deiner Stelle würde ich gucken was dran ist und dann reparieren. Oder eben neuen Motor. Kleinanzeigen spuckt oft genug Ergebnisse aus. Notfalls die Dresdener fragen. Bekloppt genug für ne Reise dahin bist Du.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Da muss nichts entschieden werden. Der wird wieder flott gemacht. Punkt.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!