Zählt die "F"!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • Hallo,


    Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:


    FINISHED FILES ARE THE RE-
    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
    IC STUDY COMBINED WITH THE
    EXPERIENCE OF YEARS


    Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist!
    -
    OK ?
    -
    Wie viele? Drei?
    Falsch , es sind sechs - kein Witz!
    Zurück nach oben und noch mal lesen!
    Die Lösung gibt's dann weiter unten...
    -
    Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten.
    Wahnsinn, oder?


    Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie
    drei ist normal, vier selten.
    Und, auf Anhieb geschafft?

  • ich bin auch ein Geh Nie :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich hab auch erst 4 gezählt und dann bin ich es nochmal durchgegangen, da waren es plötzlich 6. ?(

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Hatte auch erst 3. *peinlich*. Aber ist doch schon verblüffend wie man das Hirn verar... kann. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hab auch gleich 6 gezählt, also mir ist das mit dem "of" direkt aufgefallen???

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hatte auch 6, aber auch nur weil ich es schn kannte, damals hatte ich auch nur 3 :rolleyes:

  • Hatte auch gleich 6! :P Fand es nicht so schwer. Aber Nightmare2k hast Du vieleicht noch mehr von solchen sachen!!??

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!