Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Heute war richtig was los auf dem Weg zur Arbeit.

    Erst ist mir ein grauer QX30 entgegen gefahren und dann stand auch noch ein weißer QX70 bei einem Folierbetrieb.

    Der QX30 Fahrer hat sich fast den Nacken ausgerenkt, vielleicht hätte ich nicht winken sollen. ^^

  • Heute war richtig was los auf dem Weg zur Arbeit.

    Erst ist mir ein grauer QX30 entgegen gefahren und dann stand auch noch ein weißer QX70 bei einem Folierbetrieb.

    Der QX30 Fahrer hat sich fast den Nacken ausgerenkt, vielleicht hätte ich nicht winken sollen. ^^

    Ich habe es mir abgewöhnt zu grüßen, weil die meisten es gar nicht verstehen und nur verständnislos reagieren:S

  • Zitat

    Ja wirklich, als nächste ist noch Karlovy Vary auf der Wunschliste.

    ...auch Mariánské Lázně hat etwas...

    Inzwischen habe ich sowohl Karls- als auch Marienbad besucht, beide richtig Klasse ! In Karlsbad schönes 4* -Hotel direkt im Bäderviertel an dieser Wandelhalle/Fußgängerzone, reservierter Parkplat ganz in der Nähe.


    Grüße nach HH


    RodLex

  • Schön, das es Dir gefallen hat!

    Ich habe mir heute ein neues Auto gekauft, nicht aus Tschechien, sondern aus Slovakia. Das letzte in meinem Leben :saint:!i

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Hallo,


    was ist mit dem "Roller"?


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Den Roller habe ich heute zum 30.11.2020 gekündigt. Auto ist ok, mehr aber auch nicht. Der Service ist grottig. Das Problem ist aber, das ich mit meinem Alter nicht bis zum Ende ein Abofahrzeug bekommen würde. Andere Unternehmen in diesem Geschäft haben die Obergrenze von 70 oder 75 Jahren gesetzt, beides habe ich hinter mir Deswegen, entgegen meinen nicht zu Ende gedachten Vorstellungen, nun dioch noch mal eine Neuanschaffung.

    Ein Markentreffen könnte mit H6Fan stattfinden.:)

    Gruß aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ha, hab ich Dich doch eingefangen. Sitzlüftung, Lenkradheizung, Sitzheizung hinten (überflüssig) gibt es auch bei anderen Modellen..., Spotify sowieso...

    Gruß aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Dass die Sitzheizung überflüssig ist, kannst Du gerne meinen beiden Damen erklären, die meist hinten sitzen. Die kleine schaltet sie mit Wonne an, nachdem sie spitz gekriegt hat, dass man deren Bedienung nicht von vorn blockieren kann...

  • So sind die persönlichen Ansprüche. Bei uns sitzen immer seltener Personen auf den Rücksitzen. Trotzdem freue ich mich auf die "volle Hütte".

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Moin von Sylt...

    Glückwunsch zum neuen Auto Rentierkutsche...

    Rücken ist soweit wieder in Ordnung bei mir aber das einsteigen, ins 🐎, wird doch etwas anstrengend. Mal sehen, was unser Rentner Auto wird!? Hab ja noch ein bis 5 Jahre zeit 😂😂

    Euch ein schönes Wochenende 👋😎🍺

  • Moin nach Sylt!

    Danke für die Glückwünsche! Noch ist er nicht da.

    Weiterhin einen sonnigen Aufenthalt auf der Insel und grüße an Euch beide.:Big:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Gratuliere Dir herzlich, aber --- seit wann wird denn ein KIA in SK gebaut ?? Ist es wirklich ein Niro, also kein SUV mehr ? Kann ich kaum glauben und tippe eher auf einen der KIA - SUVs ..

    Wenn Ihr Euch mal trefft, wäre ich auch gerne dabei, H6Fan könnte ja mit dem QX50 kommen, dann sind 2 fast gleiche Autos dabei ;)


    RodLex

  • Ich habe nochmal nachgeschaut. In der Slowakei stellt KIA den Ceed her - und seine Derivate. Das SUV-argtigste davon ist der Sportage, das vielleicht schickste der XCeed.


    Rentierkutsche

    Hat Euch der Sportage nicht in SA "genervt"?

  • Hallo H6 Fan,

    in ZA war das der Bruder Hyundai Tucson, das generve war aber eher der Einstieg von rechts und das Schalten mit linker Hand.

    Natürlich ist der Neue auch ein Kompromiss, aber wir glauben, damit eine Weile Leben zu können.

    Der Xceed ist unzweifelbar chic, aber nicht altersgerecht.

    Gruß aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Wenn es Euer letzter sein soll, wird die "Weile" sicher eine kleine Ewigkeit!

    Mit 7 Jahren Garantie kann man aber schon etwas anfangen....


    Wir freuen und jedenfalls auf die Vergleiche mit dem Volvo!

  • Zitat

    Wenn es Euer letzter sein soll, wird die "Weile" sicher eine kleine Ewigkeit!

    Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, danke für die Zuversicht!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Wirklich sehr chicer Innenraum !


    Wie stark ist denn der Motor ? 2.0 l ist ja nicht eben viel ;)....


    Wann kommt er zu Euch ? bin gespannt auf Deine Erfahrungen.


    RodLex