Update Navi

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von groby.

  • Bei meinem 0.9er ist 50 im 5. Gang kein Problem und der ist EZ 09/2017 und hat soweit ich weiß kein Update bekommen.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Bei meinem 0.9er ist 50 im 5. Gang kein Problem und der ist EZ 09/2017 und hat soweit ich weiß kein Update bekommen.

    War bei meinem bis zum Update eine Katastrophe. Der hat sich da so gequält angefühlt als würde der Motor gleich absterben oder aus der Motorhaube springen. Seit dem Update kein Thema mehr.

    Bin nur mal gespannt ob sich was am Verbrauch ändert nach dem Update.

  • Hi, hatte meinen heute zur 1. Inspektion -Gab ein Update für den Notbremsassistent da der zwischendrin meinte wäre was im Weg... ^^ Und eins für das Ruckeln beim langsamen Beschleunigen.

    Aber zurück zum Navi! Hab mir mal einen mit dem 2019 Radio/Navi geliehen -mit Android Auto, ein Meilenstein vorwärst, endlich mehr als nur das scheiss Connect Facebook Icon -hab kein scheiss FB, das 2018 ist Müll! Nachgefragt wie es mit Upgrade ausieht -ooooh, weiss ich nix von, nichts angekündigt. Der war voll überfordert wusste gar nicht was ich meine, hat google gegooglet damit er auf die Startseite kommt.....

    Wie soll das mit dem Nachrüsten aussehen das hier für ~300 erwähnt wurde? Einfach das 2019 Navi holen und einbauen? Ich will das haben! Das ist um Klassen besser! Verleiche sind zum vergleichen da, aber wenn ich meins sehe und das ein Jahr später..... Ist wie das graue Wählscheibentelefon das nur Sprache macht und daneben ein modernes Smartphone mit Internet, Sprachassistent, Nachricjhen per reinsprechen versenden, Navigation über "bring mich dahin" usw....

    Wie kann das nachgerüstet werden?

  • Wie soll das mit dem Nachrüsten aussehen das hier für ~300 erwähnt wurde? Einfach das 2019 Navi holen und einbauen? Ich will das haben!

    Du hast da auf Seite 5 hier was falsch verstanden, willst du das 2019 Navi haben zahlst du mit einbau ca. 2600€.


    Es gibt aber Chinageräte die ein Androidsystem drauf haben, auch für den Micra, da bist du mit 250-350€ dabei fürs Gerät. Einbau müsstest du dann selber machen und ist dank Seite 4 hier auch kein Problem denn da hat Nismo3 mal ein Video angehängt wie man das bei Micra ausbaut.

  • Oh, grober Schnitzer von mir. :-(

    Lohnt sich also definitiv nicht, ist dazu geleast, selbst mit Rückbau und Wiederverkauf weit entfernt von etwas woran man Spass haben kann.

    Nur zum klarstellen: wäre aber mit Tausch des Navi/Radios getan? Gehäuse und Anschluss gleich, nur Technik drin anders?