...nu kuck sich das einer an...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Sieht schon geil aus, der K12, aber wo sind die anderen Wagen?


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ja richtig gut aus, der Kleine!


    Nissan wird doch wohl nicht wieder in der Rallye-Szene anfangen?? *BITTE*


    Muss ich ehrlich sagen, SO sieht der Micra richtig klasse aus...


    Und vorallem nach MEHR unter der Haube!


    Grüße


    Chris

  • Das is doch der Kit von IMPUL,errinert mich seit dem ersten Anblick an 206WRC,Focus WRC usw.


    Der sieht ja ober Hammermäßig aus!!! :Bier:


    Nismo3

  • Zitat

    Original von siggi
    Sieht schon geil aus, der K12, aber wo sind die anderen Wagen?


    Gruß
    Siggi



    och bilder habe ich genug :) und noch nen haufen videomaterial... aber für die videos habe ich noch kein server auf dem ich sie speichern kann...



    so wie auf dem bild gefällt mir der micra richtig gut. der heckflügel iss zwar geschmackssache aber der hat was finde ich!

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • Ich hab mich mit "den anderen Wagen" nur auf den Threadtitel bezogen.


    Der Micra hat ja was.
    So wie der dasteht, wär ich auch am überlegen, obwohl ich ja'n N13-Freak bin.
    Apropos, hast du ne Adresse, wo man sich Infos über den Heckspoiler beschaffen könnte?


    Gruß
    Siggi


    P.S.: Poste mal noch ein paar Kisten.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • [sarkasmus]gut, dass der Spoiler so dezent ist, ich mag große Spoiler nämlich nicht[/sarkasmus]


    Nee ich muss schon sagen der sieht lecker aus.
    Aber ich kann mir denken, dass der wieder belächelt wurde von den Fahrern der 08/15-Autos die man im Hintergrung sieht. :evil:

  • Nismo
    Jo,thx.hab ich grad auch gefunden :Big:
    Weißt du wat der Spoiler kostet???
    Wo kann ich den noch bekommen aus in JP zu bestellen???

  • Der sieht wirklich gut aus.


    Ok über den Stehtisch da hinten dran, kann man sich streiten, aber kann ja auch ganz praktisch sein sowas. Wenn Mc Doof mal wieder gerammelt voll is und man nich im Auto essen will. :tongue:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich find den Wagen zum :kotz: Der Heckspoiler ist ja grauenhaft, aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es halt immer ziemlich lächerlich, wenn so Kleinwägen mit ein paar PS wie die letzten Rennmaschinen aussehen und auf der Bahn dann für Opa mit seinem Astra Platz machen müssen. :rolleyes:

  • Na na,der K12 mit 68PS Benz läuft die 170 locker aber!!!!


    Der is nich schwach auf der Brust!!!!


    Der spoiler wirkt auch sehr Aerodynamisch angeformt!!!


    Nismo3

  • Eigentlich finde ich den K12 ja total zum :kotz: , aber wenn ich das hier so sehe muß ich sagen, ich bin begeistert. So würde ich mir den auch noch holen. Bin ja eigentlich ein Fan von übergroßen Spoilern und Frittentheken. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Himself
    Ich find den Wagen zum :kotz: Der Heckspoiler ist ja grauenhaft, aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es halt immer ziemlich lächerlich, wenn so Kleinwägen mit ein paar PS wie die letzten Rennmaschinen aussehen und auf der Bahn dann für Opa mit seinem Astra Platz machen müssen. :rolleyes:


    Ich schließe mich der Meinung, aus einem solchen Fahrzeug, wird auch durch Tuning nichts besonderes!


    MfG Stoned