Es gibt weltweit keinen Kompakten von Nissan also kann auch kein veraltetes Modell kommen außer ein uralter Megane-Verschnitt.
Genf 2019
Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Na dann ist das Thema ja durch. Was ist dem Note/Versa?
-
der Note läuft in Japan dank e-power sehr gut. Man hätte das Auto für Europa adaptieren müssen.
-
DerMicra mit E Power wäre gut, gerade jetzt beim Thema Großstadt/ Dieselverbot.
-
Ich hoffe die Japaner geben alles und verhandeln gut mit den neuen Renault Bossen.
-
Oder aber, was noch schlimmer ist: man überlegt sich, ob sich Europa noch für den Hersteller rentiert.
-
Das glaube ich weniger, da gibt es andere Märkte die vorher wegfallen würden wie z.B. Australien wo im Jahr nur 60t Stück verkauft werden aber selbst dieser Markt wird nicht aufgegeben. Dort wurde doch erst vor kurzem ein großes zentrales Teilelager neu gebaut.
-
Das dachte man sich vor 16 Jahren auch nicht, dass Nissan von Renault "gerettet" werden muss. Da stand damals ebenso die Frage im Raum, die Marke in Europa aufzugeben.
-
-
Wir sehen also die Studie zum neuen J12/T33 mit e-power. Bloß welcher normale Nissankunde braucht 270 kW und 700 Nm?
-
Ich denke nicht das die Studie den selben Antrieb haben wird wie ein Serienfahrzeug. Bin gespannt, die nächsten Monate werden interessant und ich denke man wird endlich auch was von Iiii sehen.
-
Zitat
man wird endlich auch was von Iiii sehen
Gibts sowas überhaupt noch in Europa?
-
Ist doch oft so dass man in Konzeptfahrzeugen etwas andere Spezifikationen sieht als in Serie.
-
Was nutzt mir die Studie, wenn ich noch darauf mind. 3 Jahre warten muss. Bis dahin, haben schon etliche Hersteller schöne kompakte SUV mit Alternativantrieb (sei es Plug/In Hybrid, Elektro od Mildhybrid) in Serie.
-
Wohl wahr. Jetzt bräuchten wir den e-power. Und das im T33 und J12.
-
Es war mal auch die Hybridtechnik des Mitsu Outlander für die nächste QQ Generation im Gespräch....
-
Beim aktuellen glaube ich nicht mehr.
-
Deshalb schrieb ich auch für die nächste Generation....
-
Der aktuelle bekommt mit etwas Glück noch 1-2 Sondermodelle und das wars dann auch.
Ja, warum beim J12 nicht bei Mitsu "klauen"? Diese Kooperation sollte sich doch auch mal für uns lohnen.
-
Aber der Outlander fährt doch mit normalem Hybrid, da finde ich das e-Power System besser da man elektr. fährt und nicht mit VKM.
Ich denke schon das Nissan e-Power noch vor 2022 bringen wird nach Japan werden aber wohl die USA und China im Rogue die ersten sein siehe Rogue Hybrid den wir ja bis heute nicht bekommen haben und auch nicht mehr bekommen werden.
Klar, bringt uns hier ntrl. nix aber egal.