Für was werden wohl T-Cross und Ateca verkauft? Für deutlich über 20 T€. Auf der Straße fahren fast keine Kassengestelle rum. Auch dort nur Dreizylinder, aber mit 95 PS
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 174.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Tekna mit allem Zip&Zap wird man wie beim Micra eh selten sehen. Das meiste wird wie immer N-Way sein. Bin wirklich auf die Preise gespannt.
-
Für was werden wohl T-Cross und Ateca verkauft? Für deutlich über 20 T€. Auf der Straße fahren fast keine Kassengestelle rum. Auch dort nur Dreizylinder, aber mit 95 PS
Sorry, aber mit VW und Seat brauchen wir nicht vergleichen. Die müssen (so gut wie nichts) über den Preis machen, da reicht einfach das Emblem am Auto. Klingt doof, ist aber (leider) so.
-
Traurig das es so ist. Und dabei sehen der T-Cross und der Kamiq echt nicht gut aus oder etwas komisch. Einzig der Ateca geht so.
-
Ich finde Seat generell optisch gut. Auch Motorenangebot usw. passt. Und die Preise sind dementsprechend ok.
-
Aber auch da wird sicher kaum ein Ateca unter 22 T geordert. Zum Teil ist nicht mal die AC Serie.
-
Das Image ist wichtiger als der Preis, ist wie bei Apple, Sonos, Nike usw. das gilt auch für vw Audi und co. , da sind die Leute bereit deutlich mehr Geld liegen zu lassen, auch wenn die Qualität oft schlechter ist als bei der Konkurrenz. Nissan müsste quasi die Autos verschenken um sie loszuwerden, oder mit einem skoda Label versehen
-
Der Juke ist ja eher mit dem Arona vergleichbar oder??
-
Mein Fehler. Heißen ja fast alle gleich. 😀
-
Der heißt ja eigendl. Seat Angina.
-
ein Kollege von mir(fährt einen Superb mit 280 Pferde,Allrad, DSG) ist mit meinen Nismo RS gefahren.. Er war begeistert,dass Nissan solche" fetzigen "Autos baut... War vom Handling , Leistung und Auspuffsound voll begeistert...dass soll schon was heissen...
aber so was wie den Nismo wirds wohl nimmer geben....
-
Bei dem MA ist das nicht zu erwarten, obwohl sich Honda auch noch traut einen Type R anzubieten. Aktuell kann man froh sein, dass sie überhaupt am Markt bleiben. Imageförderer wären solche Spitzenmodelle, aber für die Bilanz bringt das nun mal nichts.
-
so isses leider...
-
Der Juke ist ja eher mit dem Arona vergleichbar oder??
Und mit dem neuen Kamiq. Allerdings bieten Seat und Skoda wesentlich mehr Alternativen an Motor Varianten. 3 und 4 Zylinder, Benzin und Diesel, CNG Gas und demnächst Mildhybrid.
-
Und gekauft wird die 95'er Version. 😉
-
Den Kamniq gibt es am Anfang "nur" mit 95 und 115ps Benziner und 115ps Diesel. Also auch nicht gerade üppig für VW-Verhältnisse.
-
Aber Hybrid und Erdgas gelten als gesetzt. Preislich liegt der vergleichbare 1.0 TSI Motor mit 115 Ps etwas höher als der Juke.
-
Aber Hybrid und Erdgas gelten als gesetzt. Preislich liegt der vergleichbare 1.0 TSI Motor mit 115 Ps etwas höher als der Juke. Der 1.5 TSI folgt demnächst.
-
Ja. Die zu erwartenden Stückzahlen erlauben das halt. Aber die 115'er werden auch sicherlich deutlich am meisten verkauft werden. Zwei andere Varianten beim Juke sollten es aber schon noch werden.
-
Minimum ein etwas stärkerer Benzinmotor bzw der viel diskutierte Hybrid.