Optisch ist der juke in seiner Klasse echt unschlagbar, bleibt natürlich Geschmacksache. Doch das Heck des capture ist wirklich gelungen, finde sogar etwas ansprechender als beim juke.
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 174.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Da haben sich die Markenstrategen wieder etwas ganz Interessantes ausgedacht. Den Capture gibt es nicht mit dem 117'er aus dem Juke, aber vom Start weg mit vier Motoren + kommenden LPG und Hybrid Modellen. Mit 155 PS ist die Kiste zu haben, Diesel. Somit wird sich der Capture sicherlich besser verkaufen. Man will es in Paris eben so!
-
Wir wissen ja das renull der Untergang für Nissan sein wird, das Scheinen die Japaner nicht zu kapieren...
-
Ja, Diesel, Benzin, 3/4 Zylinder, DCT, LPG, Hybrid wirklich ALLES dabei und die geben dem Juke nicht mal einen einzigen 4 Zylinder Motor.
Verflucht sei Renull. -
Da würde ich gerne Mal knallhart von Nissan Europa wissen warum das so ist. Vielleicht sind wir ja alle blöd.
-
So hält man die Konkurrenz aus den “eigenen“ Reihen klein!
-
Ja, Diesel, Benzin, 3/4 Zylinder, DCT, LPG, Hybrid wirklich ALLES dabei und die geben dem Juke nicht mal einen einzigen 4 Zylinder Motor.
So eine gute Auswahl hatte Nissan mal.
-
Renull stinkt, die sollen untergehen...😡
-
Da haben sich die Markenstrategen wieder etwas ganz Interessantes ausgedacht. Den Capture gibt es nicht mit dem 117'er aus dem Juke, aber vom Start weg mit vier Motoren + kommenden LPG und Hybrid Modellen. Mit 155 PS ist die Kiste zu haben, Diesel. Somit wird sich der Capture sicherlich besser verkaufen. Man will es in Paris eben so!
Wenig überraschend
-
100ps im Juke braucht man nicht, 117 und der 130ps Motor zum Start wären ideal und später den mit 150ps nachschieben.
Auch wenn ein Diesel nicht mehr so gefragt ist finde ich sollte man auch sowas anbieten grad weil der neue Juke doch etwas größer und praktischer geworden ist.
-
Wieder ein fraglicher Marktstart
-
Genau wie der NV250 während Dacia nächstes Jahr die neue Plattform für den neuen Dokker bekommt.
-
Alles eine schlimme Situation. Wie lange bleiben, abgesehen der Kunden, die Verkäufer noch der Marke treu
-
Kann man nichts machen, ausser hoffen, dass durch den Wechsel in der oberen Etage neu verhandelt wird, und zwar zu gunsten von Nissan!
Zieht sich erwartungsgemäß alles in die Länge.
Ich denke, bei Nissan weiss man, was das Stündlein geschlagen hat und versucht, möglichst gut aus der Situation herauszukommen!
-
Vor allem bringt es denn Renull überhaupt etwas das sich Nissan hier schlecht verkauft? Würden die sich so stark gegenseitig die Käufer wegschnappen oder profitieren nicht zum Beispiel Mazda oder die Koreaner davon!!?
-
Man sieht ja bei Opel und Peugeot, wie beide nebeneinander ihre Autos verkaufen können!
Wer weiss, was bei Renull und Nissan noch für Leichen im Keller liegen!
-
Pöscho und Opel teilen sich halt den gleichen Markt anders als Renull und Nissan und der hiesige Markt gehört halt wohl nicht zu Nissan.
-
So kann es gür Nissan aber nicht befriedigend sein! Entweder es läuft besser, oder gar nicht mehr!
-
Wenn alles beim alten bleibt, wird Nissan früher oder später Europa verlassen müssen...da bei den miesen Verkaufszahlen wohl kaum ein Händler überleben wird. Glaube kaum das Nissan es schafft sich von renull zu lösen oder wenigstens eine bessere Position auszuhandeln. Habe kein gutes Gefühl...
-
Von Renull lösen wohl nicht, aber die Lage verbessern zumindest:
https://www.handelsblatt.com/u…er-aufbauen/25095494.html
Gehört aber eigentlich nicht in den Juke Thread.....