Ja Remote Start per Schlüssel gibt es dort schon lange, bei uns ja glaub verboten. Bei uns gibt es ja nichtmal Licht an per Schlüssel.
Läuft das bei MB auch über Google??
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 174.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Ja Remote Start per Schlüssel gibt es dort schon lange, bei uns ja glaub verboten. Bei uns gibt es ja nichtmal Licht an per Schlüssel.
Läuft das bei MB auch über Google??
Ja bei uns verboten. Aber das es das jetzt in Nissan Modelle Serie gibt in den USA ist noch nicht lange.
Glaub das ist ne MB eigene App... bin mir da aber nicht sicher.
Ich glaube 2013 kam das bei Nissan zum ersten Mal zum Einsatz, also RemoteStart per Schlüssel.
Steuerung über die Nissan Connect Services APP, ebenfalls für Leaf und Navara.
Die Gazette weiß ja nichts...
Weder Allrad noch Nismo wird es wohl wieder geben. Das gibt die Basis gar nicht mehr her.
Wenn diese Quelle stimmt dann bekommt der Juke den Hybrid von Renault...:
Wichtiger wäre der kleine Diesel und der 1,33. Den Hybrid für 33-35 wird man wohl eher nicht verkaufen können... 🙄
Den Diesel kannst du glaube vergessen, den 1.3er hoffentlich nicht.
Wenn diese Quelle stimmt dann bekommt der Juke den Hybrid von Renault...:
War schon lange klar....
Fragt sich nur warum gerade der teure Hybrid und nicht verkaufbarere Versionen...
weil die Hersteller einen Plug/in Hybrid im Programm haben müssen, um die CO2 Werte (am Papier) gering zu halten. Plugin Modelle werden obendrein gefördert, wenn auch nicht so hoch wie E-Modelle. Ein Toyota CH-R Hybrid kostet in Topausstattung 35 Tsd Euro und wird auch verkauft.
Mazda macht das übrigens auch gerade beim FL des Mazda 2:
https://www.kicker.de/768240/artikel
Bleibt zu hoffen, dass der Micrich das auch mit dem FL erhält.
ist aber schon sehr mild, mit einem 22,5 kW Riemenstarter.
Sowas ist Mist. Ich will e-Power und keinen Keilriemenantrieb.
zur Aufklärung: der Qashqai kommt mit seriellem Hybrid, also e-power. Der Juke bekommt den Plugin vom Captur. So einfach ist das. Beim Micra kann ich mir erst recht e-power vorstellen. Vor Allem im City Einsatz.
Interessant, dass es den M 2 noch mit 75 uns 90 PS gibt. Und 5,3l sind auch heute arg hoch.
Aber wir sind ja hier beim F16. Der Hybrid hilft bei der CO2 Norm. Okay und ein paar Gewerbezulassungen gibt es evtl.
Allerdings wie im obigen Artikel geschrieben, auch nicht besonders erfolgreich. Da kommt der 2er nicht mit CX-30 und dem 3er mit.
Die anderen machen halt auch nicht alles nur richtig!
Ich glaube 2013 kam das bei Nissan zum ersten Mal zum Einsatz, also RemoteStart per Schlüssel.
Ja genau. Das da: