Dieses Grau gefällt mir auch sehr gut.
Neuer T33/J12
Es gibt 1.913 Antworten in diesem Thema, welches 123.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Der wird sich verkaufen. Jetzt schnell mit allen Versionen raus und produzieren!!
-
Auch eine schöne Kombination, gefilmt mit einer Tomate.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8M0FCqRK2Fc] -
Scheinbar sind erste Showfahrzeuge bei den Händlern, bei FB hat schon einer selbstgemachte Bilder gepostet.
Kommt sehr gut (bis auf den von mir schon bemängelten Heckansatz).
-
Mitten im lockdown des Handels Also noch nicht in de bzw at
-
In AT ist doch alles offen außer in Wien.
-
Zumindest 3 Bundesländer, in de gesamt.
-
Ist in DE nicht offen bzw. die planen nur einen kompletten LD?
-
Aktuell offen, aber LD ist im Gespräch.
Falls wer Zugang zur Gruppe hat:
https://www.facebook.com/group…rmalink/2848244605430336/
Edit: Diese Bilder stammen wohl aus Jena.
Einer schrieb Nissan Hamburg bekommt morgen einen.
-
Lese gerade bei FB das der QQ E Power nicht förderfähig ist.
Da bin ich immer von ausgegangen.
Wird dadurch natürlich auch nicht einfacher!
-
War ja leider klar... Nissan/Japaner haben hier keine Lobby ... Solange Plugins hier weiter so gefördert werden, wird es schwer für e-power. Und Renull lacht sich tot. 🤔🤮
-
Ziemlich Kacke!
Da bin ich mal gespannt, wie E Power dann angenommen wird.
Meiner Meinung nach ein herber Rückschlag!
-
Wobei e-Power vom Prinzip her ja ein E-Auto mit Range Extender ist sofern er die 50km rein elektrisch schafft. Das würde in AT eine Förderung ermöglichen.
https://www.oesterreich.gv.at/…litaet/Seite.4320020.html
"Plug-in-Hybride und Range Extender mit vollelektrischer Reichweite von mindestens 50 Kilometern (nach WLTP) erhalten eine Förderung in Höhe von insgesamt 2.500 Euro."
Hängt also davon ab wie weit man elektrisch fahren kann was man ja beim J12 noch nicht weiß. Wenn der also 15-16kwh auf 100 braucht würde eine 8kwh Batterie theoretisch reichen. Man kann also noch hoffen.
-
Lese gerade bei FB das der QQ E Power nicht förderfähig ist.
Da bin ich immer von ausgegangen.
Wird dadurch natürlich auch nicht einfacher!
Hat glaube ich jemand hier schon mal gesagt.
-
Ja, der Pegasus.
Wenn es keine Förderung gibt müßte das ganze halt eben nach Liste günstiger sein als ein Hybrid was ja auch möglich wäre durch die kleinere Batterie.
-
Die Aussage kam aber vom Nissan FB Team.
Von daher sollte klar sein, dass es keine Förderung gibt.
-
Achso, ich dachte die FB-Gruppe ist eine private und nicht von Nissan direkt.
-
Nein, die Aussage stammt nicht von der FB Gruppe, sondern von einer FB Werbung für den J12 von Nissan, wo Nissan auch Fragen beantwortet etc.
https://m.facebook.com/story.p…622304&id=270488759731686
Die Bilder stammen aus einer FB Gruppe, dass ist richtig.
-
Lese gerade bei FB das der QQ E Power nicht förderfähig ist.
Da bin ich immer von ausgegangen.
Wird dadurch natürlich auch nicht einfacher!
Ein Vollhybrid wird nicht gefördert. Nur plug in Modelle. Btw habe ich das tatsächlich schon mal geschrieben hier.
-
Hier in at muss ein plug in mindestens 50 km rein elektrisch fahren, um förderfähig zu sein. Das wird in de nicht anders sein.