Neuer T33/J12

Es gibt 1.913 Antworten in diesem Thema, welches 123.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Wird der Alte dann noch so lange angeboten?

  • Dieses Jahr, QQ und Arier, nächstes Jahr der X.

    Finde das ok.

    So bleibt man im Gespräch.

    Dann ist hoffentlich auch der Corona Mist im Griff und steht der Präsentation und den Verkäufen nicht mehr im Weg!

  • Die Knöpfe beim Infotainment sehen beim in China vorgestellten X-Trail etwas anders aus als beim Rogue.


    Storm

    Ja schon. Aber das dann erst im SOMMER 2022 ist schon arg spät wieder. Gespräch oder net. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Stimmt ja.

    Aber da war China immer besser dran. Sogar indische Modelle oft mal als good old Europe. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenn aber dieses Jahr, mitten im Corona Wahn 3 neue Modelle kommen, und dann wieder ewig nichts, finde ich das weitaus unglücklicher!

  • Sommer 2022. Wir haben nicht mal Sommer 2021. In der Zeit passiert wieder viel. ;) Dann hätte man halt Anfang 2022 gewählt. Das wäre einigermaßen sogar in Ordnung.


    (Und ob Corona bis dahin vorbei ist...)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich denke es war wohl lange nicht klar ob es in EU weitergeht und wenn ja wie. Man kann bei Nissan halt genau garnicht sagen was kommt siehe X-Trail.


    Ohne Vorwarnung eine Mitteilung rausgehauen das er doch kommt.

  • Sommer 2022. Wir haben nicht mal Sommer 2021. In der Zeit passiert wieder viel. ;) Dann hätte man halt Anfang 2022 gewählt. Das wäre einigermaßen sogar in Ordnung.


    (Und ob Corona bis dahin vorbei ist...)

    Die werden in 1/2 Jahreszyklen kommen. QQ Sommer, Arier Ende 21, X Sommer 22.

    Ich finde das ok!

  • Ist mir auch gleich positiv aufgefallen mit E Power.

    Wenn dann wirklich noch ein E Juke folgt, sind sie vorerst mal wieder gut aufgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem halt typisch Nissan. Ich vermute, dass der kleine Turbo nicht angeboten wird. Aber wie gesagt noch vor ein paar Wochen ging die Tendenz eher zum Aus.


    Also freuen wir uns mal. 😁

  • Eigendl. war alles nur ein Gespinst im nisbo, es gab nicht einen Anhaltspunkt das er nicht kommt aber halt auch nicht das er kommt. :D


    Das macht es halt bei Nissan schwierig, es kann alles passieren. :)


    btw. bin ich gespannt was bei Mitsu passiert. Outlander?? L200?? Kommt was, bleibt was??

    • Offizieller Beitrag

    Eclipse Cross, Renault Clone und weiterhin der olle Spacestar. Mehr war nicht bekannt.

  • Aber immerhin, sie bleiben.

    Find ich persönlich noch schlimmer als das Miss - Management bei Nissan.

    Das "Aus" zu verkünden und dann doch zu bleiben, völlig amateurhaft!