Neuer T33/J12

Es gibt 1.913 Antworten in diesem Thema, welches 126.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Liest sich recht gut! Allerdings scheint es so, dass sich vermehrt die Autozeitungen auf die "Konnektivität" konzentrieren und die Grösse des Bildschirms/der Bildschirme Priorität hätte. Btw mittlerweile entwickeln Audi, MB und vor Allem Tesla neue Infotainmentsysteme mit Videospielen u. Videoplayer für den Beifahrer. Sie hätten Angst, die zukünftige Kundschaft zu verlieren:mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Wird immer alberner. Den ganzen Tag nur Filme gucken und daddeln...

  • Darum mein ich ja immer, das System ist. i.O. aber halt optisch nur Durchschnitt wie auch von der Leistung.


    Bosch OS halt.


    ABER, auch ein Andriod System wie bei Volvo funktioniert nicht perfekt.

    • Offizieller Beitrag

    Für Nissan-Verhältnisse ist es modern. 😉

  • Im alten Serena konnte man auch ne Playstation anschließen. :D In der EU warscheinlich nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • So würde ich das nicht sagen, Displays und Rückfahrkamera gab es bei Nissan schon wo VW und Audi noch ganz wichtig von ihren PDC-Sensoren mit optischer Anzeige berichtet haben wie z.B. im P12 und das war im Jahr 2002. :)


    Da war das bedienen der Klima vergleichsweise modern aber halt alles vergangen.


    Wollte man da nicht mit Renull was zusammen machen?? Die verwenden ja anscheinend auch Bosch OS aber halt optisch ansprechender.

    • Offizieller Beitrag

    Das Remüll System wird stärker kritisierst. Das einzig moderne ist der aufrechte Bildschirm.

    • Offizieller Beitrag

    So sehe ich das auch. Sind nur noch fahrende Kirmesbuden. Alleine schon diese ganzen Lichtspielereien...

  • Irgendwann kommen wir wieder dahin, dass ein Auto ein Auto ist.

    Vauweh wirds vermutlich erfinden;)

    • Offizieller Beitrag

    Ohje. Und das mit dem Mercedes Motor?

  • Ist der Motor nicht eine Gemeinschaftsentwicklung von Renull-Nissan und Mercedes??


    Aber der Motor ist gut und wenn man sich den Motorraum ansieht reicht ein undichter Schlauch und das kann es dann gewesen sein. ;)

  • Die zwei großen heimischen Autozeitungen Alles Auto und Autorevue haben den J12 im Test. Während die AA dem QQ nur eine A4 Seite widmet, berichtet die Autorevue euphorisch über den getesteten Tekna+ mit Automatikgetriebe zwei volle Seiten. Alles sehr positiv - Fahrkomfort, Motor und Platzangebot. Testverbrauch 6,5l auf der Langstrecke.

    Alles Auto ist da schon nüchterner beim Schreiben und hält sich mit Lob zurück. Wobei hier der 140 PS DIG mit Schalter getestet wurde. Das lang übersetzte Getriebe könnte präziser sein, schreibt der Tester. Aber trotzdem positives Fazit: Ein gelungener Crossover

  • Das mit dem Getriebe ist mir auch aufgefallen, der Schaltknüppel ist gefühlt kürzer und bei zwei drei Schaltvorgaengen am Anfang weiß man manchmal nicht genau wo man ist. Ich schiebe es aber auf Neufahrzeug. :D