Liest sich recht gut! Allerdings scheint es so, dass sich vermehrt die Autozeitungen auf die "Konnektivität" konzentrieren und die Grösse des Bildschirms/der Bildschirme Priorität hätte. Btw mittlerweile entwickeln Audi, MB und vor Allem Tesla neue Infotainmentsysteme mit Videospielen u. Videoplayer für den Beifahrer. Sie hätten Angst, die zukünftige Kundschaft zu verlieren
Neuer T33/J12
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Wird immer alberner. Den ganzen Tag nur Filme gucken und daddeln...
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Darum mein ich ja immer, das System ist. i.O. aber halt optisch nur Durchschnitt wie auch von der Leistung.
Bosch OS halt.
ABER, auch ein Andriod System wie bei Volvo funktioniert nicht perfekt.
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Für Nissan-Verhältnisse ist es modern. 😉
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Im alten Serena konnte man auch ne Playstation anschließen. In der EU warscheinlich nicht.
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So würde ich das nicht sagen, Displays und Rückfahrkamera gab es bei Nissan schon wo VW und Audi noch ganz wichtig von ihren PDC-Sensoren mit optischer Anzeige berichtet haben wie z.B. im P12 und das war im Jahr 2002.
Da war das bedienen der Klima vergleichsweise modern aber halt alles vergangen.
Wollte man da nicht mit Renull was zusammen machen?? Die verwenden ja anscheinend auch Bosch OS aber halt optisch ansprechender.
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Das Remüll System wird stärker kritisierst. Das einzig moderne ist der aufrechte Bildschirm.
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Also ich mit meinen alten Tagen, will nur mit dem Auto "Autofahren", Pornos, Western u. Thriller kann ich mir zu Hause streamen....
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So sehe ich das auch. Sind nur noch fahrende Kirmesbuden. Alleine schon diese ganzen Lichtspielereien...
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Irgendwann kommen wir wieder dahin, dass ein Auto ein Auto ist.
Vauweh wirds vermutlich erfinden
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Irgendwann sicher, dann wenn die Chinesen eine EMP im Weltraum gezündet haben oder so.
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Wollte heute unseren neuen X-Trail Vorführwagen für den Kurzurlaub aktivieren, nach ca 100 km keine Leistung beim Anfahren und leuchtende Motorkontroll-Leuchte. Habe ich sogleich wieder auf meinen Juke umgesattelt.
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Ohje. Und das mit dem Mercedes Motor?
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Richtig... Eigentlich doch Renault. Ich warte auf die erste Analyse nächste Woche - vielleicht hat ein Marder an den Kabeln geknabbert.
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Ist der Motor nicht eine Gemeinschaftsentwicklung von Renull-Nissan und Mercedes??
Aber der Motor ist gut und wenn man sich den Motorraum ansieht reicht ein undichter Schlauch und das kann es dann gewesen sein. -
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Deutlich besser!
Sowas bringt Nissan dann wohl beim FL ab Werk!
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Die zwei großen heimischen Autozeitungen Alles Auto und Autorevue haben den J12 im Test. Während die AA dem QQ nur eine A4 Seite widmet, berichtet die Autorevue euphorisch über den getesteten Tekna+ mit Automatikgetriebe zwei volle Seiten. Alles sehr positiv - Fahrkomfort, Motor und Platzangebot. Testverbrauch 6,5l auf der Langstrecke.
Alles Auto ist da schon nüchterner beim Schreiben und hält sich mit Lob zurück. Wobei hier der 140 PS DIG mit Schalter getestet wurde. Das lang übersetzte Getriebe könnte präziser sein, schreibt der Tester. Aber trotzdem positives Fazit: Ein gelungener Crossover
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Das mit dem Getriebe ist mir auch aufgefallen, der Schaltknüppel ist gefühlt kürzer und bei zwei drei Schaltvorgaengen am Anfang weiß man manchmal nicht genau wo man ist. Ich schiebe es aber auf Neufahrzeug.
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Muss gestehen, dass ich mit dem Schaltgetriebe noch nicht gefahren bin, muss ich nachholen.