Neuer T33/J12

Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Habe mir den Qashqai jetzt auch mal von unten angesehen...also das ist auch um einiges besser als beim J11.


    Die Vorderachse ist komplett aus Alu...Querlenker, Achsschenkel, Koppelstangen...mehr Verkleidungen, Abdeckungen etc. und es ist eigendl. schade da es im Motorraum noch reichl. Platz gibt...zwar nur nach vorne aber ein größeres Hybridsystem würde man unterbringen.


    Spaltmaße passen außer bei der Heckklappe welche bei einigen etwas zu streng zu schließen ist und diese so auch etwas aus der Flucht ist. Die Teile sind alle wirklich sehr leicht...Motorhaube z.B. wenn ich da in jene des J11 denke. :D


    Beim Hybrid dachte ich immer es wäre ein Riemenstartergenerator/Startergenerator aber es ist garkeiner. Es gibt trotzdem einen Starter.


    Wenn man sich das KFZ mal auf Augehöhe ansieht sieht man erst so richtig gewisse Designmerkmale z.B. die Kante im Stoßfänger hi. re. und li. Die geht richtig 90° nach innen.

  • Zitat

    Wenn man sich das KFZ mal auf Augehöhe ansieht sieht man erst so richtig gewisse Designmerkmale z.B. die Kante im Stoßfänger hi. re. und li. Die geht richtig 90° nach innen.

    Ist mir beim genauen Anschauen neulich auch aufgefallen.

  • Was mir noch aufgefallen ist, die elektr. Feststellbremse löst jetzt sauber sobald bei eingelegtem Gang die Kupplung gelöst wird. Beim J11 hat das nicht funktioniert...man musste immer einen kurzen Gasstoß geben damit diese gelöst wurde. Funktionierte auch aber beim J12 bekommt es jeder hin. ;)


    Eine Beleuchtung fürs Handschuhfach gibt es ntrl. anders als im Video oben behauptet.


    Die Musikanlage ist tatsächl. besser als beim Vorgänger, was nicht schwer ist denn jene des J11 in der Standartausführung kann wirklich nichts zumindest bei unserem aus 2015.


    Was ich nicht verstehe, bei den Musiksendern schaffen die es nicht die Logos anzuzeigen...auch nicht bei DAB. Ist zwar für die Funktion nicht relevant aber es sieht schöner aus. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der wird in Washington in den USA produziert?!! 🤣

    • Offizieller Beitrag

    Der macht das ja nicht schlecht, aber das der europäische Qq immer aus Sunderland kam, sollte er schon wissen...


    Vielleicht kommt der Rogue/Sport daher?

  • Lol. Der Rogue ist aus den USA da wird er auch gebaut. Tennessee. Und der Rogue in der höchsten Ausstattung in Japan. Wie damals beim 1. Juke. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Aha. Interessante Info, die der Youtuber da hatte. 🤣

  • Wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang.


    Ist immer noch besser als bei AB und co...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber man weiß ja mittlerweile wie das bei denen abläuft, Auto für zwei Tage und schnell alles abfrühstücken und online. Fehler werden aus Zeitgründen nicht ausgebessert.

  • ich bin da immer schnell, beim Berichtigen.

    Die schnelle Originalantwort:

    Hallo, ...Danke für den Hinweis. Ich habe da wirklich einen dummen Fehler gemacht. Leider kann ich es nicht im Video berichtigen. Aber der erste Kommentar, der unter dem Video angehängt ist, weist auf den Fehler hin

  • Geht oft net anders. Aber man kann ja dann in den Kommentaren drauf aufmerksam machen.

    Wie gesagt das macht jetzt so auch net viel aus.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin. 👍