Jawohl. Das könnte mal etwas werden. 😉
Neuer T33/J12
Es gibt 1.911 Antworten in diesem Thema, welches 121.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Mir fehlt ein aktueller NCAP Crashtest des J12, der ja bereits seit mehr als 3 Monaten am Markt ist.
-
Jawohl. Das könnte mal etwas werden. 😉
Richtig, nach langer Zeit wieder mal ein kleiner Testsieg für den QQ. In der Eigenschaftswertung ist der J12 dem Mazda u. dem Subaru XV um einiges überlegen. Er ist lt. Test der harmonischste, was nicht überraschend ist. Der Mazda hat das Kostenkapitel aufgrund des günstigeren Listenpreises für sich entschieden. Allerdings überrascht mich die höchste Anhängelast von 1800 KG zur Konkurrenz. Mazda nur 1300 KG u. Subaru 1270 KG. Recht wenig für Allrad-PKW...
-
SIEG! 👍🙏😉
-
Die Preise des J12 werden per 1.12. wieder um 540 Euro netto angehoben.
-
Die sind einfach nur verrückt. Es ist zwar alles teurer aber damit würgt man nur noch mehr ab....
-
Und du glaubst andere werden billiger??
-
Nein.
Es liegt natürlich nicht an denen das ist richtig.
-
Aufgrund der derzeitigen Situation wegen Rohstoffmangels werden auch andere Hersteller nicht darum herum kommen, die Preiserhöhungen an Kunden weiter zu geben. Ist halt zurzeit für den schwächelnden Hersteller Nissan besonders schwierig
-
Ist doch in allen Bereichen so, schaut mal, wie sich z. B. die Holzpreise entwickelt haben.
Es ist teilweise ja so, dass man als Kunde froh sein kann, überhaupt was zu bekommen.
Wie in der Nachkriegszeit.
-
Schlimme Situation zurzeit. Die langen Lieferzeiten schrecken die Kunden großteils ab und Lagerware wird rar.
-
Aber wie gesagt dass die Preise hochgehen ist ja schon länger so. Corona hat allem nochmal einen kleinen Push gegeben.
-
Ob wir den Motor auch hier bekommen??
Aber die ersten jammern schon weil sie einen Sauger wollen…wie immer halt.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CWbglr6vXcn/?utm_medium=copy_link] -
Ein Motor für den Canada Rogue - wenn die Abgaswerte passen, warum nicht?
-
Der kommt ntrl. auch in den USA.
-
Deshalb wird er sicher nicht für Europa angepasst, da bin ich mir sicher. Es wird beim J12 Mildhybrid mit 158 PS bleiben.
-
Denke ich auch. Ein Benziner. Der E-power. Fertig.
-
Sehr treffend, wie ich finde
-
Grundlegend stimmt das zwar, aber wer in seiner Klasse außer der Duster sind günstiger?!
So ausgestattet kostet ein Tiguan mindestens 55 T. Auch der angeblich nicht vorbildliche Verbrauch soll mal unterboten werden. Als AT4wd wiegt er eine Menge. Zudem ist er randvoll gepackt. Unser neuer Streifenwagen (Tiguan lang, 4wd DSG, 200 PS TDI) genehmigt sich als Diesel auch schon locker 8l aufwärts...
-
Speziell der Verbrauch bei rund 6 bis 7 L im Alltag ist sehr gut beim J12. Da braucht der F16 mit dem kleinen 1.0 Dreizylinder um Einiges mehr.