Neuer T33/J12

Es gibt 1.936 Antworten in diesem Thema, welches 133.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

• Heute den ersten X-Trail Tekna+ erhalten. Äusserlich kein Unterschied zum bisherigen Modell.

Kein Wunder, Nissan hat mir noch einen T33A geschickt :confused: Also sorry, Leute :rolleyes:

Hätte mich auch gewundert...

Denn die T33b stehen mit dem Vermerk 'nicht ausliefern' im System.

Aus diesem Grund fährt ein Kunde meines Händlers nämlich seit über einer Woche ein Auto des Händlers, denn der im Mai bestellte X-Trail T33a wurde jetzt wohl bereits als T33b geliefert.

Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

• Wieso findet man im Netz nichts über das FL, während alles vom QQ FL voll ist?

• Naja trotzdem müsste doch mal irgendwo ein Artikel darüber zu finden sein.

Wenn keiner was davon weiss, wo soll da der Kaufanreiz liegen?

Um das QQ FL kommt ja währenddessen gar nicht herum, wenn man nur ansatzweise Interesse am QQ zeigt.

• Lese ich richtg??

Der günstigste e-Power (N-Connecta) kostet fast 4000€ weniger als der ehem. günstigste e-Power Acenta bzw. bzw. 6000€ weniger als der n-Connecta.

Wow.

Das dürfte einige Händler ins schwitzen bringen die noch jede Menge e-Power auf Lager haben.

Noch dazu ProPilot Serie ab N-Connecta. Sitzeheizung, Lenkradheizung, beheizte Frontscheibe, Ladeschale alles serie. Teilledersitze (endlich nicht mehr blau sondern schwarz) und doppelter Boden im Kofferraum serie.

Beim N-Design fehlen noch die Preise für die Farben.

• Da werden viel Händler mit Bestandsfahrzeugen schwitzen, richtig. Allerdings darf der Kunde nicht mit Nachlass rechnen, beim Neuen😉

Beim N-Design gibt es nur die 4 Farben lt Liste. Sunset Red ist jetzt Serie

• Ist ja schon wie bei Tesla…fehlt nur noch ein reiner Onlinekauf. :D

Aber wie kann es sein dass die Preise in AT niedriger bzw gleich sind als in DE ohne NoVA.

Der Acenta kostet dort 4000€ mehr.

• Nochmals: Weil die Spanne drastisch gekürzt wurde, um solche Preise zu erzielen! Bei den Deutschen wird es Rabatte geben. Aber Eigenimport wird dadurch nicht mehr interessant.

Btw gibt's Fixpreise seit Längerem bei manchen Konkurrenten.

• Nochmals: Weil die Spanne drastisch gekürzt wurde, um solche Preise zu erzielen! Bei den Deutschen wird es Rabatte geben. Aber Eigenimport wird dadurch nicht mehr interessant.

Btw gibt's Fixpreise seit Längerem bei manchen Konkurrenten.

Naja aber selbst mit Rabatten dürfte der Preis gleich sein und das trotz 10% NoVA denn mehr als 3-4000€ wird es wohl auch dort nicht geben.