Nissan Ariya

Es gibt 1.349 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Da stinkt solch ein ID4 schon gegen ab, aber der Ariya wird hier sicher keinen Test gewinnen....


    Schöne Kombi blau mit sehr hellen Beige innen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Produktion in Sunderland?!


    Steht doch in deinem Link bereits drin das der definitiv nicht in Sunderland gebaut wird:

    'However it has now been revealed all Ariya production, no what the intended market, will take place in Tochigi, Japan. This is something Nissan has been planning for “several years” according to a spokesperson from Nissan Europe.'

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass er in Sunderland produziert wird.

  • Kapazität wäre ja vorhanden für ein weiteres Modell und wer weiß ob nicht nur der Brexit abgewartet wurde wobei der aufgrund der geplanten Verkäufe in EU sicher nicht aus UK kommen wird.


    Evntl. ja der Navara nach 2021 denn viel mehr hat man ja bei Nissan nicht mehr. :D

  • Letztlich ist mir ein Nissan aus JP lieber als aus Sunderland.

    Trotz allem dachte ich fest an eine Produktion in England.

  • Letztlich ist mir ein Nissan aus JP lieber als aus Sunderland.

    Das ist es auch. Tochigi ist eigentlich das beste was Nissan hat. :perfekt:

    Natürlich war unser P10 aus Sunderland mehr als gut. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Erwarten sollte man sich bei Nissan generell nicht mehr viel, dann gibt es am Ende keine böse Überraschung. ;)

    Ja wie gesagt "freue" mich kaum mehr auf was dann wird man nicht enttäuscht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ah, der Arier. 👍💯

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nismo3

    Auch dafür e-Power dann am Ende nicht hier anzubieten gibt es sicher auch wieder eine gute Ausrede. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D