the last unicorn - richtig!
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 125.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Dass was der Ariya wohl in Deutschland sein wird...
-
Bilder der US Version.
Diese hat 2 Haifischflossen
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CMt_LZkjQSi/?igshid=1qzxuw912b8hz] -
-
Mal gespannt, wie die Amis den annehmen werden!
-
Hier mal wieder ein netter Bericht
-
Um die 45. Wären mit Förderung 36.
-
Stand jetzt.
Fraglich, ob das nächstes Jahr, nach 2 Jahren Corona, noch immer so ist.
-
Klar, VW hat immerhin auch auf dieses Pferd gesetzt also wird es da sicher noch Förderung geben.
Selbst Börsenhaie sind jetzt dabei, VW wird als der neue Tesla gehandelt...
-
Um die 45. Wären mit Förderung 36.
In at. immer noch 40 tsd nach Abzug der Förderung. Ein Einstigspreis, den ich schon lange vermute.
-
Mit einer sicherlich soliden Grundausstattung okay. Wobei es halt trotzdem viel Geld für einen Nissan wäre...
-
Andererseits kostet derzeit ein QQ Premiere Edition ebenfalls 40 tsd brutto. Ein Tekna+ wahrscheinlich 45 Tausender.
-
Auch das ist viel. Dafür hätte man beim Arier immerhin schon 218 PS zu bieten.
-
Ein voller Tekna+ AT 4x4 kostete ja auch über 47t€.
-
Nee dann lieber diesen ungeliebten Schalter in einigen neuen Modellen:
-
-
Die tun so al hätte Nissan mit dem Leaf keinen Erfolg dabei hat es bis auf einem kein Hersteller geschafft mehr E-Autos zu produzieren. Man könnte auch sagen Sony hatte mit dem ersten Flachbildfernseher kein Glück weil davon nicht ab dem ersten Tag Mio Stück verkauft wurden.
-
Besonders erfolgreich war er auf diversen Märkten wirklich nicht, abgesehen von Norwegen anfangs.
-
Dennoch war der Leaf 1 seinerzeit voraus, und so wie es sich in der Überschrift liesst, war es ja nun nicht.
Für mich aber auch ein Zeichen, daß man mit dem Leaf abgeschlossen hat und er weg soll.
-
Ja, finde ich auch. Die Zeit war anno 2009 noch nicht reif. Da haben andere ihren neuen Superdiesel präsentiert und nichtmal annähernd an Elektro gedacht. Der Dieselskandal hat die dann leider auch dazu gebracht Richtung E-Auto zu entwickeln sonst wären die weiter zurück.
Umgekehrt geht es aber auch, siehe EV1. Hätten die das damals nicht bewußt abgewürgt wären heute alle schon wesentlich weiter.