Kosten Bremsbeläge

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo,

    die Bremsbeläge sind von Herth+Buss


    mit den Scheiben kann ich am Freitag noch Mal messen wenn ich die Beläge drauf mache.

    Alter was macht Ihr da ???

  • Hallo,

    die Bremsbeläge sind von Herth+Buss


    mit den Scheiben kann ich am Freitag noch Mal messen wenn ich die Beläge drauf mache.

    Alter was macht Ihr da ???

    Steht da doch:

    Bremsbeläge wechseln.


    Die Beläge sind nun eingebaut:

    bremsen deutlich besser als die alten, im Gegensatz zu den alten auch noch ohne Geräusche 8|

    Die Scheiben sind mir tatsächlich entgehen gefallen.

    Da sie eine Stärke von 18mm haben und riefenfrei sind werde ich auch nachträglich keine neuen einbauen.


    Die an den Schrauben die den Belaghalter an der Nabe halten habe ich neue Federringe verwendet,

    die Schrauben der Kolbenhalterung in der schwimmenden Lagerung wieder eingeklebt.

    Die schwimmende Lagerung selbst habe ich auseinander gezogen, geputzt, geschmiert und wieder zusammengesteckt.

  • Wie hast du die 18mm denn gemessen? Die haben ja neu 18mm.