Trickserien aus Eurer Kindheit - UND HABT IHR WELCHE AUF DVD?

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 17.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • doc: bin ich wenigstens nicht der einzige der sich den kram reingezogen hat....

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Sowas mußte man sich doch ansehen!!! :D


    Ist der Rote ein Delorien??? Ich mein das wär ein TransAM.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219 [RLP]
    Sowas mußte man sich doch ansehen!!! :D


    Ist der Rote ein Delorien??? Ich mein das wär ein TransAM.


    ich meinte das Auto, wo die Türen zur Seite hocheghn, ich dachte, das kam nur beim Delorian vor ;)

  • Die gingen bei dem in der Serie immer normal auf, nur, wenn er die Waffen ausführ, dann gingen die noch oben auf.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ich hätts für Z31 gehalten :rolleyes:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Habt ihr eigendlich Vicky geschaut,ich schon!!


    War echt der Hit,mit den schwuchteligen Sternen da,ihr wißt schon!


    Nismo3


    Meinst Du den kleinen Wikinger? Aber wo waren denn da die schwuchteligen Sterne ?(

  • Immer wenn er ne Idee hatte sind die doch geflogen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • was war da dran schwuchtelig ? waren doch ganz normale gelbe sterne

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ne,weiß nich,dann sprühen die da so hinten weg,na ja!!!


    Übrigens,sollte der mal eine SIE sein,also Vicky oder is das so gewollt??


    Nismo3

  • Wer weiß vielleicht war er/sie ja ein Zwitter??? :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Na, dann zähle ich auch mal auf.


    (Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    -Familie Feuerstein
    -Die Jetsons
    -Schweinchen Dick
    -Trickfilmzeit mit Adelheid
    -Hong-Kong-Pfui
    -Der rosarote Panther
    -Pinocchio
    -Wickie und die starken Männer
    -Heidi
    -Die Peanuts
    -Die Biene Maja
    -Sindbad
    -Kimba, der weiße Löwe
    -Tom und Jerry
    -Die Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen
    -Herr Rossi
    -Captain Future


    und im Spätprogramm (absolut geil):
    -Speed Racer


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    4 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Zitat

    Original von mir
    Wo wir grad dabei sind, da gab es mal ne Trickserie nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Die Serie mit dem Jungen der von einem Blitz getrofen wurde, und seitdem verwandelt er sich immer in einen roten Sportwagen wenn ihm warm is!
    Wenn er dann mit Wasser in Berührung kamm, verwandelte er sich wieder zurück.


    Hab's endlich rausgefunden, für die Leute die es interessiert, die Serie hieß Turbo Teen :))

    • Offizieller Beitrag

    Sagt jemandem von euch die Serie "Der Schatz im All" was?!? die damals im DDR-Fernsehen bei 11/99 immer gelaufen ist?Such wirklich noch Infos über die Serie...

  • quaddy:

    Zitat

    wickie hat sich immer an der Nase gekratzt wenn ihr was eingefallen is!


    Wickie hatte zwar ziemlich lange Haare, war aber dennoch keine Vicky, daher ist Dein "ihr" durch ein "ihm" zu ersetzen :P


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von der fetischist
    quaddy:

    Zitat

    wickie hat sich immer an der Nase gekratzt wenn ihr was eingefallen is!


    Wickie hatte zwar ziemlich lange Haare, war aber dennoch keine Vicky, daher ist Dein "ihr" durch ein "ihm" zu ersetzen :P


    der fetischist


    heißt es nicht "hey hey wickie, hey wikie hey, SIE fässt das Segel an" ? ?(