Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Nabend Leude


    ich bin auf der suche nach K10 tuning irgendwie zufällig auf dieses board gestossne, und ich muss sagen es ist ja hier recht umfangreich und voll!
    so wies für mich aussieht ist hier gut was los und da ich schwere probs hatte für meinen micra was zu finden, find ich das doch echt geil, das es hier anscheined einige leute gibt, die einem da wohl weiterhelfen können!
    allerdings sind es schon wieder so viele beiträge, das ich das was ich suche nich so leicht finden kann, vielleicht kann mir ja einer direkt hier was reingeben....


    also ich suche ein paar shop-links wo ich teile für meinen K10 bekomme, vom styling her und so.
    bei D&W findet man ja leider nciht sehr viel, da muss man eher zu universal sachen greifen, und das ist auch nicht sehr häufig!


    naja, so spät schon, bevor ich mir nochmehr müll zusammenschreibe, höre ich mal lieber auf!


    by SurTana

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Nissanboard!


    Was bedeutet den SurTana?


    Der Paddi wird dir sicher bezüglich K10 Tuning gern weiter helfen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Auch von mir ein: Herzlich Willkommen. :Bier:
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Board. Glaub mir. Hier wirst Du eine Menge finden um Deinen K10 zu Tunen. :D
    Größtenteils wirst Du aber alles selber machen müssen (wie bei den meisten Nissans). Das wirst Du aber noch merken. Der Markt baut nicht wirklich viel für Nissan.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Schön, mal wieder jemand mit einem "älteren" Nissan mehr im Board.
    So bleibt da hier schön ausgewogen.


    Viel Spaß mit dem K10 und auch hier im Board!


    Gruß
    Stoho

  • Hallo, und willkommen im exclusiven K10 Club, die Häddesten wo gibt :D

  • is ja goil, das die leute einen so nett empfangen ist mir noch nie passiert!
    also gefällt mir echt gut hier!


    zur Bedeutung von SurTana, da hab ich selber kein plan *g*
    irgendwann hab ich mal nen Nick gesucht und auf nem Flyer vor meiner Nase stand SurTana

  • hurray!! noch ein micra!! und dann auch noch aus düsseldorf!!!


    willkommen!!

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • mir fällt auf das ich euch so spät in der nach eigentlich garnix von meinem Auto erzählt habe!
    also ist halt ein micra k10 mit faltdach!
    find ich zeimlich geil und habs auch noch nicht sehr oft gesehen..
    baujahr weiss ich leider nicht, wo steht das??
    hab grad nur im fahrzeuigschein gelesen das die erste zulassung 1990 war


    meine hauptprobleme bestehen darin:
    1. Kein Führerschein da ich nicht damit gerechnet hätte mir direkt ei auto leiten zu können, mich somit nicht beeilt habe, und den dan zum geb. bekommen habe.
    2.Versicherung muss ich noch bezahlen
    3. weiss nicht wieviel der führerschein mich noch kosten wird!


    also kann ich eigetnlich noch nciht viel an meinem auto machen!
    vielleicht könnt ihr mir ein paar kleine tips geben, für innenraum verschönerung oder so, was nicht so sehr teuer ist und möglichst eintragungsfrei!


    ihr seh bin total N00B und hab absolut kein Plan!
    aber hier wird ja jedem geholfen

  • Frag doch mal freundlich bei Lone-Dog an. Ihr wohnt doch in der gleichen Stadt. Der kann Dir evtl. helfen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wir haben alle mal klein angefangen.


    Wollte eigentlich gar nichts an meinem Wagen ändern....
    Aber dann kam es halt doch anders.


    Also für den K10 sollte man doch für kleines Geld auch etwas bei eBay finden können, oder (Frage an die K10-Fahrer...)


    Ferner tauchen auch hier im An-&Verkaufsforum öfter mal Teile auf, die für dich evtl. interessant sein könnten.


    Als letztes würde mich nun nur noch ein Bild von deinem Wagen interessieren. Hast ein, das du hier posten kannst?


    Gruß
    Stephan

  • Herzlich Willkommen,
    endlich mal wieder ein K10-Fahrer :D :Bier:


    Also Tuningteile bekommst du für den K10 fast keine,mußt Teiel von anderen Fahrzeugen nehmen und die anpassen.

  • so bin grad dabei fotos zu uppen! also könnder bald mal gugge!
    war eben mit meinem DAD bei A.T.U. ist ganz praktisch, der kauft mir immer alles, heute warens gurtpolster von schroth *freu*
    nächstes mal kommt der lack dran *gg*

  • :Din düsseldorf gibt es glaub ich 5 stück
    was heisst den besondere beziehung? :Sex: :D :D


    so jetzt werde ich eucht doch mal sagen was ich mir so vorgenommen habe fürs erste:
    -neue reifen (sind nciht mehr sehr gut erhalten *gg*)
    -also ein paar kleine lackschäden beheben
    -auf jedenfall will ich ne andere Türverkleidung haben, meine kotzt mcih total an! ausserdem will ich vorne boxen drinhaben
    -vielleicht sitzbezüge
    -auf jeden "kofferaum"-ausbau denn der boden ist so gammelich!
    würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist. bei mir ist der boden uneben, wahrscheinlich werde ich den mit ner spanplatte machen, aber ich weiss nicht ob ich das reserverad rausbauen soll oder nicht, könnt mir ja mal paar tipps geben (ich glaube das gehört dann ncihtmehr hier hin)
    -soundausbau, bei meinem radio das drin war, ist das display kaputt, ist auch nur ein billiges blaupunkt, ich hol mir entweder ein jvc wecslerpaket, oder eins mit mp3 unterstützung
    dann müssen wie gesagt vorne in die türen boxen rein, heckablage die lächer müssen gefüllt werden und natürlich nen bass, passende endstufe.
    aber bis ich die wünsche verwirklicht habe wird wohl nochwas dauern, da ich erstmal versicherung bezahlen muss!


    zum glück mache ich im januar praktikum bei nem karosseriebauer und lackierer, vielleicht kann ich da billich ein paar sachen für mein auto tun *gg*


    bleibt kla ey

  • herzlich WILLKOMMEN IM Board...


    also wenn fargen sind,wird dir bestimmt im Micra Board geholfen...hier gibts ja für fast jedes Problem einen eigenen bereich!!


    viel Spass hier!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem