Zockt Ihr gerne?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Executer.

  • hab mal ne playstation zu weihnachten bekommen..aber nur ein spile mit gespielt...und auf dem rehner spiele ich auch nicht...bin meist eh online,in div. foren unterwegs...
    die playstaion hat jetzt mein bruder,der zockt doch öfters

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich spiel zwar nicht mehr so viel wie früher, aber wenn ich was spiele, dann Aufbauspiele wie SimCity oder Anno1602 und alle möglichen Rennspiele. Manchmal mit'n paar Kumpels Shooter im LAN, da lose ich aber ziemlich ab, weil ich sie sonst nicht spiele. :D

  • Ja ich zocke des öfteren Strategiespiele am PC, allerdings isses schon ne weile her das ich das letzte Mal eins gekauft habe ;) -ich stimme aber trotzdem mal für 2.


    MfG Buschi

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Spiele fast nur Racingspiele.
    Ich fahr am PC mit Lenkrad,für PS1 hab ich auch Lenkrad,aber dat funktioniert nichtmehr richtig.auf PS1 spiele ich nur noch ab und zu GT2.Für PS2 werd ich mir wohl kein Lenkrad holen,außer ich gewnn irgendwo Kohle :D


    Hatte vor ner Weile auch mal nen FF-Lenkrad und allen Sch... hab den den ganzen Bums aber mittlerweile wieder verklingelt, ich war eh meist zu faul jedesmal alles anzuschliessen und zu kalibrieren. Da fällt mir ein ich hab noch nen Joystick irgendwo, den könnt ich auch noch zu Geld machen! :))


  • OK! Dankeschön! :Bier:

  • Na das kann ich mir ernsthaft vorstellen bei Dir. :D



    MOH (US-Version) und MOHU bin ich schon beides mit 100% durch. MOHAA und der letzte (Name fällt mir nicht ein) habe ich noch nicht gezockt.


    MOH ist aber definitiv genial.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Na und wie ich zocke :D
    Da ich momentan gezwungener maßen Zeit dazu habe nutze ich das natürich auch voll aus.
    Momentan zock ich Tactical Commanders im net.
    hat keine anspruchsvolle Grafik aber macht mir persönlich viel spaß.
    Ansonsten zocke ich mehr simulationen.


    Gruß Steven

  • Ich als Informatiker ?????? KLAR, gerne! :D Aber leider komme ich wenig dazu. :( :heul:


    Wenn ich mal Zeit finde spiele ich am PC (abhängig von der Stimmung)
    von Aufbau (Anno, SimCity, Pharao)
    über Strategie (Dune 2000, Age of Empires, Warcraft 3)
    und Taktik/Adventure (Diablo 2 [my favorit] :D )
    bis zu Shootern (Unreal 2, MoH, Battlefield 1942)
    eigentlich alles, wenn auch selten. :(


    An der PS2 hab ich nun schon 2mal das GT3 durch & mit Sicherheit schon 10mal das WRC II Extreme (Letzteres ist echt erste Sahne).
    GT 4 is Pflicht.


    MfG
    MADze