Ich hab ihn!!!

Es gibt 353 Antworten in diesem Thema, welches 35.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.


  • 1.3 16V kommt bei 195 an seine Grenzen auf gerader Strecke A2 Hannover Berlin :) nix bergab oder so ... er nimmt dann kein Gas mehr an ...

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    1.3 16V kommt bei 195 an seine Grenzen auf gerader Strecke A2 Hannover Berlin :) nix bergab oder so ... er nimmt dann kein Gas mehr an ...


    Izeal fährt nen 1.0 mit 60PS ;)

  • bergab stimmt! auf gerader strecke kommt er maximal auf 160-170

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Also ich bin mit meinem 1er laut Tacho auf knapp über 185Km/h gekommen :D. Und es war die selbe Strecke.
    Da hatte ich aber meinen K&N-Lufti auch noch nich.

  • ok glaubst net? wenn ich nochmal nach kusel fah mach ich ein foto! das iist eine ganz lange linkskurve! berab:) naja is aber so!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    ok glaubst net? wenn ich nochmal nach kusel fah mach ich ein foto! das iist eine ganz lange linkskurve! berab:) naja is aber so!


    Das glaubt Dir glaub ich zu ziemlich niemand ;)
    Hast nen komischen Micra, wenn Du mit 1,85m nicht reinpassen willst udn mein Bruder mit 2m in meinem alten pasßte ;)

  • blafasel......

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Och Mensch wacht doch mal aus den Wunschträumen auf :P :flipa:


    Der K11 macht (egal oder CG10 oder CG13) bei Tacho (!) 195 dank Drehzahlbegrenzer dicht. 200 nicht möglich, echte schonmal gar nicht und Tacho nur durch stark vorlaufende Nadel.

  • ich ahbe nie von echten 200 geredet! ich ahbe mich nur auf meinen tacho verlassen! und der geht bis 200 und da war die nadel auf anschlag!


    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    ok glaubst net? wenn ich nochmal nach kusel fah mach ich ein foto! das iist eine ganz lange linkskurve! berab:) naja is aber so!



    Und mein Fahrrad schafft im freien Fall 300Km/h.


    Gruß

  • Herrgottsakrateifi, Ihr hört Euch an wie im Kindergarten, "meine Schaufel ist schöner", "dafür ist meine länger", "und mein Papa ist Polizist, der verhaftet alle Eure Schaufeln! "


    Ab auf die Bahn, ordentlich reingetreten und verglichen.


    Jeder Laborant kann Euch sagen daß nur zählt was im kontrollierten Versuch eindeutig wiederholt werden kann.


    Aber bitte nicht aus falschem Ehrgeiz sich oder andere in Gefahr bringen, der einzige Pokal den es auf der Strasse zu gewinnen gibt ist der Kelch des Lebens.


    [schild]Luja, sag i.[/schild]

  • Ein Rennen fahre ich bestimmt nicht, dafür bin ich mir zu schade und mein Izzy ebenso! Aber glauben muß ich das, was Izeal sagt, noch lange nicht ;) WIll nur ein Foto und dann ist gut ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    WIll nur ein Foto und dann ist gut ;)


    Wenn ich noch hinzufügen darf: Eins bei dem die Antriebsräder auf der Straße sind und nicht aufgebockt in irgendeiner Werkstatt. ;)

  • Zitat

    Original von SIR
    Och Mensch wacht doch mal aus den Wunschträumen auf :P :flipa:


    Der K11 macht (egal oder CG10 oder CG13) bei Tacho (!) 195 dank Drehzahlbegrenzer dicht. 200 nicht möglich, echte schonmal gar nicht und Tacho nur durch stark vorlaufende Nadel.


    Red ich gegen ne Wand oder wat?
    Weiß nicht was Lilbahira meinte mit nimmt dann kein Gas mehr an, aber der Micra hat mit Sicherheit nicht bei 195 im 5ten schon drehzahlbergenzer.
    Lil wird dir bestätigen das er bei 195 nicht 6500 U/min drauf hatte.


    Bei meinem alten 1.0 bin ich des öfteren im 4 in den begrenzer geraten bei exakt tacho 175 km/h .


    Bei 200 im 5. Gang dreht der Wagen ca. 5750 U/min, siehe auch dieses Video:


    leicht getunter 1.3 macht aufer Bahn 200

  • Also Berg ab schafft meiner auch nur bis Tacho 195.
    Aber ich habe auch 165/55 R13 drauf. Also nicht gerade die "Bremsen"

  • also reifen: aktuell 165 /45 r 14


    und demnächst 195/ 40 r 15..... wenns denn klappt

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!