Wer hat Interesse??? (N15 Teile)

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 9.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simple.

  • Das werd ich sehen wenn ich das Auto geholt hab und die Freigabe von der Versicherung habe, vorher passiert nix!


    Aber das gebe ich dann schon rechzeitig bekannt!

  • Ich lese das grade erst.


    Gegen die Dummheit der anderen kann man leider nichts machen (LKW-Fahrer). Hattest wirklich Glück, dass du da heil raus gekommen bist. Scheint ja relativ stabil zu sein, der N15. Habe auf der Autobahn schon ganz andere Unfälle mit LKW gegen PKW gesehen, wo ich stark vermutet habe, dass da keiner mehr lebend raus gekommen ist.


    Um den Almera tut es mir wirklich leid. Es war der erste getunte N15, welchen ich hier sah, und welcher mich dazu bewog an meinem überhaupt etwas zu ändern.


    Zum Glück kann man das Materielle ersetzen (wenn leider auch nicht angemessen). Wichtig ist, dass es dir gut geht!


    Immerhin bist du deiner Linie bei dem Neu(Gebraucht)wagen ja treu geblieben. Ist ja ein wirklicher Exot auf unseren Straßen. Also ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Marea gesehen habe.


    Gruß
    Stephan

  • Hallo.


    Ich suche für meinen Almera noch gebrauchte Teile.
    Bau ihn gerade wieder nach nem motorschaden auf und brauche noch das linke Scheinwerfergehäuse und das kompieinstrument. Wäre schön wenn du mir damit weiterhelfen könntest. Mach mir doch bitte falls du die teile verkaufst ein angebot.

    Ist deine Motorhaube eigentlich unbeschädigt geblieben? Die kann ich auch gebrauchen.


    Bis dann Andre

  • Welche SW brauschst du denn die Klarglas oder die anderen???

  • Ich höre klarglasscheinwerfer???????


    ich will , ich will !!!!!



    Hab da noch paar Sachen auf Einkaufsliste!


    Klarglasscheinwerfer, Seitenspiegel, Türgriffe, Frontgrill

    tiefer, breiter, schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus61K ()

  • Hallo.


    Ja ich brauche die Glarglasscheinwerfer.
    Bei meinen sind alle halter weggebrochen. Hab schon versucht zu kleben geht aber nicht.
    Mein geschoß ist baujahr 89

  • Hallo.


    Sorry hab mich verschrieben. Das teil ist natürlich Baujahr 98.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hallo.


    Ja ich brauche die Glarglasscheinwerfer.
    Bei meinen sind alle halter weggebrochen. Hab schon versucht zu kleben geht aber nicht.
    Mein geschoß ist baujahr 89


    Hab aber nur noch einen, den anderen hat es zerballert!

  • Zitat

    Original von Mitch576
    @ Stoffy


    Was hast du denn jetzt noch alles auf Lager.???


    Ich mach dann mal Bilder!
    Morgen wird er erstmal zerlegt und dann ma schaun was noch heil ist!

  • Hallo.


    Wenn es der linke ist hätte ich interesse an dem teil.
    Kannst du mal ne liste machen was du noch so hast. Wär echt toll


    Danke erstmal Andre´

  • Also, so viel ist gar net mehr da!
    Da wären noch meine Seitenschweller und die Domstrebe!
    In NB hab ich noch nen Auspuff,NSWdür den S oder SR, originale Spiegel und meine Alus liegen.


    Jens

  • Kannste mal Preise nennen für Domstrebe, Alus und Seitenschweller?!?!?!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • die domstrebe hat den unfall überlebt?
    oder war die ausgebaut????

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Erst mal herzliches Beileid. Ist echt schade drum. Hast ja wenigstens noch ein Magazin wo er drinsteht. Da kannst Du Ihn dann immer nachtrauern.


    Zu was anderem.


    Hätte Interesse an Domstrebe. Sonst nix mehr heil?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hallo Stoffy,


    gibst Du den roten Ventildeckel auch her? Wenn ja was möchtest Du denn dafür haben?


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D