Schneller als 250km/h

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 23.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Also die circa Werte:


    210 km/h mit meinem Sunny 1.6 im Rückschatten eines VW T4
    255 km/h mit nem Z4 3.0i
    250 km/h mit nem 530d Lim.
    260 km/h mit nem 530i Lim.
    265 km/h mit nem Passat W8
    280 km/h mit nem M3 E46 / 645Ci
    290 km/h mit nem M5 E39
    315 km/h mit nem Toyota Supra (und ein total abkotzender Porsche-Fahrer)
    325 km/h mit dem gleichen Supra und NOS (und ein extrem abkotzender Porsche-Fahrer)
    325 km/h auf ner Ducati REM TTR (und da hab ich aufgehört, die Maschine hatte noch 700 U/min platz!!!)


    König aller Speeds ist und bleibt jedoch der UNO Turbo meines Kumpels:
    ...260 km/h bei 795kg Leergewicht...


    Zum Thema Tunnelblick: Nur auf dem Motorrad und bis auf die BMW's war alles "zu schnell", weil dann zu instabil.


    ...und ich danke dem deutschen Staat für die neue A20, 120 km freigegebene Autobahn...!!!


    Gruß aus MV... see you Friday on Rostock Harbour!?!

    Tuning ist die Quintessenz aus Vernunft, Geschmack und zufriedenstellenden Leistungsdaten.

  • [Ironie-Modus-AN]


    Also. Ich bin nämlich auch schon mal ganz toll schnell gefahren. Ja. Mit mein eigener B11.


    Also:


    2790000, als ich aus ca. 5000 Kilometer Höhe vom Mond gestartet bin. (Aber ohne NOS! Ich habe Nuss dabei gehabt!)


    [Ironie-Modus-AUs]

  • Gibt es hier etwa sog. Trolle, die in Foren absichtlich Sch*zensiert* schreiben, um Diskussionen/Streit heraufzubeschwören? ;)



    Ich meine nicht den Gott, den der ist ja eh verklopft :) :Bier:

  • Das schnellste was ich je gefahren bin ist 245 mit nem A6 2.5 TDi gechippt.


    Tunnelblick - als ich das erste Mal gefahren bin, da war 220 schon zu schnell.


    Danach war 220 noch zu langsam :D


    Bei 245 macht fahren erst richtig Spass :D²



    Just kidding,
    aber schön war es trotzdem. Aber mit dem Primera bin ich auch zufrieden.

  • werde heute mal auf die bahn fahren mache dann gleich mal nen video... hoffe mal das dann nicht zu viel verkehr ist...
    bin neulich 240 gefahren dann kam aber die ausfahrt... wäre noch weiter gegangen ^^

  • ich .. mit nem 300 zx .. mein kumpel hat auf den tacho geschaut bei 280 (ich konnt das nicht mehr) ... ungemütlich und unverantwortlich ..mann sollte das sein lassen .. grund war eine wette mit nem z3 fahrer .. mir hats da bei (240) den hinteren reifen zerlegt und das auto war hinten rechts völlig im eimer .. das war wie als wenn dir ein hubschrauber hinten rechts reinfliegt . paarmal gedreht und geschleudert) gottseidank is mir nichts passiert .. wir haben das auf ner leeren dreispurigen autobahn gemacht ..seitdem mag ich nicht über 250 fahren .weil mann das was vor einen ist nicht mehr beeinflussen kann .. stau hinter einer kurve.. keine chance ..mann knallt rein .. so oder so .. kann man nicht stolz drauf sein !

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier:

  • Was für nen Geschwindigkeitsindex hatten denn deine Reifen?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Da ich bis letztes Jahr vor allem für BMW in der Entwicklung gearbeitet habe, hatte ich öfters mal den neuen M5 für ein paar Tage (aktuelles Modell), Design ist nicht so mein Ding aber der erreichte die 250 ohne Probleme :) ausser der A81 kenn ich aber wenige Autobahnen wo man das relativ oft problemlos fahren kann....

  • Höchstes Tempo (selbst gefahren) 240km/h im 911er (996) meines Bruders!


    Höchtes Tempo (mitgefahren) 265km/h im Leih-911er meines quasi-Schwagers.
    Bei 265, wird die Autobahn( war die A30 Richtung Hengelo -Rheine) nicht sooo schmal.Allerdings bekommt man da nicht mehr so richtig mit ,wie schnell die Leute vor einem wirklih sind. Mein Schwager bremmste stark ab,da waren wir immernoch auf 215(Astra vor uns)


    Selbst gefahren (A46 Hagen-Iserlohn) ,die Autobhan ist total fertig und uneben. Da werden 240km/h schon ziemlich schnell,vor allem weil der Vorderwagen des 91ers ziemlich leicht wird!


    Allen,die mal relativ unangestrengt richtig schnell fahren wollen,lege ich die A31 Emden-Bottrop ans Herz !! Da ist eigentlich nie viel los! Ausserdem kann man die Bahn ewig weit einsehen!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • lol dass mei tacho über 200 geht von dem kann ich nur träumen *Gg* ja bei 30 % Fall und 100 kmh rückenwind... könnte es hinkommen auf die 250...

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • die waren bis 300 ausgelegt .. der gutachter meinte auch so was hätte er noch nicht gesehen .. der is trotz guten profil und einem alter von drei jahren geplatzt und ein 60 zentimeter langes stück ging nicht ab, wirkte wie ein propeller .
    rechte seitenwand stosstange tür und alles was das ding getroffen hat hats alles zerfetzt . wir haben das dann mit nem grossen hammer reingebeult , die stosstange abgerissen , mein kumpel hat noch ein rad auf die bahn gebracht und weiter gings .

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier:

  • GUten Abend,


    bis jetzt hatte ich noch nie einen tunnelblick ^^ aber glück schon öfters ^^
    z.b. von 220 auf 120 in 3 sek (kam mir jedenfalls so vor ) ^^ oder mit 140 eine kurfige landstraße bergab, nass driften mit nem mr2 aw11. das gab mächtig addrenalin.


    joa u den geschwindigkeiten ... 205 in nem mr2 aw11 ohne kat auf der geraden
    -> sehr laut (über 7000 umin direkt hinterm rücken)
    230kmh in meinem z31 turbo bei 5500 umdrehungen und starken windgeräuschen.


    das schnönste fand ich jedoch (wo man meiner meinung nach sogar annähern tunnelblick bekommt) das kurze stück der a7 von ulm nach senden nach dem70er aufhebeschild den 3ten ausfahren bis 5,5k dan den 4rten in der kurve ausfahren, spüren wie der körper nacha usen gezogen wird ... in den 5ten schalten ... hoch auf 230 ... 20sek halten nd wieder vom gas ... dann mit 10 die ausfahrt hocha und auf der hauptstraße mit 60 schleichen.


    freundliche grüße,


    Chris


    ps: 260 müsste der z31 turbo schaffen (205ps, sportauspuff, cw: 0,31) aber mein zahnriemen is leider alt :( hab mich nich getraut in roten bereich zu gehen ^^

    1993 S13 SR20DE - daily
    1990 S13 CA18DET - sold in parts
    1989 S13 RB20DET - sold
    1989 S13 KA24E - sold
    1988 Z31 2+2 Turbo - sold
    1986 AW11 - gone

  • Ich bin mal als Beigfahrer 250 mit dem Wagen meinens Großvaters gefahren. war eigentlich ganz geil, bin das schnellfahren von meinen Eltern aber auch schon gewöhnt gewesen.
    Allerdings bn ich auch hinten auf einem Motorrad mit 100 mitgefahren, und das war etwas seltsam, weil man sich auf den Fahrer verlassen musste, was mir beim Auto eigentlich nichts ausmacht.

  • hallo leute,


    möchte etwas klar stellen hier :) Die angegebenen geschwindigkeiten von den fahrzeugen, besonders über 200km/h sind meist falsch und es gibt leicht 20km/h abweichung.


    Echte 200km/h sind schon etwas, meiner schafts bis 270km/h (echte km/h sinds aber 250 gelle!), da ich mal mit navi geschaut habe, bin ich bei 200 erst bei echten 183km/h... ich muss auf 220 hoch um echte 200 zu fahren. Wie's das zweite posting hier am anfang aussagt, sind schon wahnsinns geschwindigkeiten.


    Tunnelblick? Alles nur riesen qwatsch und film zeugs ist das. Tunnel blick hasste evt beim motorrad wo es so schnell auf 300km/h geht, aber in autos? Da muss schon ein monster her für sowas!


    Vergisst den fast & furious mist, alles nur theater ;) ;)


    EDIT: sorry, tunnelblick gibt es tatsächlich, nehmt mal oma mit oder so, due hauen euch eins über die rübe und sehen sogar schwarz bei den geschwindigkeiten, wo sie's nie gewöhnt sind ;)

  • Zitat

    Original von BlackScorpion
    Tunnelblick? Alles nur riesen qwatsch und film zeugs ist das. Tunnel blick hasste evt beim motorrad wo es so schnell auf 300km/h geht, aber in autos? Da muss schon ein monster her für sowas!


    Und ich kenne den Threadstarter und dessen gefahrenen Fahrzeuge sehr gut. Wie TwinCam schrub, hatte ich die Ehre in einigen seiner Monster mitzufahren.
    Den Begriff "Tunnelblick" hat er ja einige Postings später relativiert.


    Und nun lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage:


    Die Autos, die TwinCam bereits fuhr hat hier im Board eine - wenn überhaupt - zu vernachlässigende Minderheit mal in live gesehen. 8)


    btw. Habe ein Bild (LeMans 2002) aufgenommen von TC, wo er seinen damaligen A6 Avant etwas sportlicher über die BAB schnürt. Da kann man eindeutig den von ihm beschriebenen Blick erkennen. ;)

  • Das schnellste was ich gefahren waren 217 im Mazda RX-8, die stärkere Maschine. Leider hats geregnet, sonst hätte ich noch mehr Pelm gemacht. War auf der A1 zwischen Gevelsberg und W-Tal Nord. War am meinem 20. Geburtstag, und das beste Geschenk was ich je hatte!!! :D