Blow Off Imitat für NICHT Turbo Motoren!

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 22.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von viper2097.

  • Hab gehört, das es Blow OFF Imitate gibt die man an irgendeinen Schlauch im Motorraum anklemmt. Und beim Schalten ein Geräusch erzeugt wie von einen Blow Off Ventil. Hat davon schon jemand was gehöhrt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Höhrt sich ja interessant an !
    aber wie soll das funtzen????



    mummes ?(

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • würd mich auch interessieren, wo es sowas gibt... kommt bestimmt gut, so ein edles pfeifen und dann 155er reifchen ;) pfeift der dann nur wenn man auffe kupplung tritt oder auch wenn man gas gibt?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • LOOOL
    Brauchst aber noch nen Turbo Imitat :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch müsste es an nem Unterdruckschlauch z.B. klappen (umgekehrt)


    Die GROßE :D Frage: W O Z U???


    Ich würds mal als Grütze bezeichnen, selbe Schublade wie "NOS-Flaschen-Attappen" und son Zeug.


    Grüße


    Chris

  • http://www.ecotekplc.com/


    Aber an welchen Schlauch? Und wie hört sich das an? Ich würd sowas kaufen, mein Sound kann sich bereits jetzt hören lassen. Hab nen Remus und nen offenen K&N. Mein Spitzname: BOMBER-Ladis.

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Mein Spitzname: BOMBER-Ladis.


    Ist doch nicht schlimm, mich haben sie im Kindergarten auch schonmal veralbert.



    Das ganze wird wohl an einem Unterdruckschlauch/Ansaugtrakt eingeschliffen werden so das wie bei einer Pfeife ein Ton erzeugt wird. Wers braucht ;)

  • Das hat dann aber nix mit Pop Off zu tun. Das Geräusch soll ja dann kommen, wenn man vom Gas geht und da wird ja weniger Luft angesaugt.


    Da kann man gleich sagen ich will dass die Lampe angeht wenn ich den Strom ausschalte.


  • Na dann häng Dir doch ne Trillerpfeife in den Luftfilterkasten. :D
    Gruss Oli

  • hm... ob es wirklich das bringt was da steht? errinnert mich so ein bissel an dieses twister-teil was man sich einabauen sollte für eine größere menge luft... und ob das ding pfeift ist auch nicht beschrieben und ob es noch diesen noblen sound sound macht wenn man auffe kupplung latscht?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Ich bin irgendwie nicht ganz schlau geworden:


    Dieses Teil (oder was auch immer) soll dafür sorgen, dass irgendwelche Geräusche (Knall) aus dem Auspuff(?) kommen, wenn man vom Gas geht?


    Vielleicht kann's mir einer idiotensicher erklären? ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.