Mein P11 SE

Es gibt 280 Antworten in diesem Thema, welches 37.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

    • Offizieller Beitrag

    @ Soul


    Gibt noch andere Dinge im Leben außer ICEhockey!


    Die Eibsären sind nächstes Jahr dann dran!


    Was ist los mit dem PuffAus?

  • Naja das Bild ist ja nicht grade überragend aber das was man so erkennen kann sieht nicht schlecht aus. Wie haste das gemacht?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Was die Hochtöner angeht:


    Entweder die nicht ganz so einfache und mühselige Arbeit mit GFK & Co., um die Teile schön sauber einzupassen- ODER


    die von mir angewandte schnelle Lösung: Hochtöner ins Spiegeldreieck einbauen (Loch in die Serienplasteverkleidung und einsetzen- da ist in der Tiefe mehr Platz als an der A-Säule) und die A-Säulenverkleidungen gegen welche von nem anderen P11 (Schrott) tauschen.


    Ich hab gleich mal meine mit denen von Vaters GX getauscht- die haben nämlich keine "Höcker" für die Tweeter.


    Mal davon ab: imho ist die "Bühne" durch die Hochtöner im Spiegeldreieck besser.


    Grüße


    Chris

  • Ich krig das nie so richtig´hin die Bilder auf 40 Kb zu reduzieren das man dann noch was sieht aber in meiner Galerie sind sie viel viel besser drin schaut ma rein!!!
    zu den Hochtönern: habe die Werksmäsigen Hocht. rausgebaut, dann habe ich mir ganz feine MDF ringe gesägt und sie mit Heißkleber und MDF stützen auf die A- Säule geklebt und optimal Ausgerichtet. Danach mit Glasfaserspachtel ausgespachtelt verschliffen und mit feinspachtel nachgearbeitet. nochmal schleifen schleifen schleifen und zum Schluß mit Leder bezogen. War eigentlich gar nicht so schwer. Zeit c.a. 2 Abende im Keller :D

  • Ich grab das ganze mal wieder aus.


    Meine neuen Felgen sind schon fast fertig, es fehlt nur noch der Anbausatz und dann machen sich die guten Stücke auf den Weg zu mir!


    Aber schick sehen sie jetzt schon aus :spring:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Anbausatz?


    Sehen echt fein aus. Bin schon gespannt wie sie am Kfz aussehen!

  • Ich tippe mal auf das wichtigste um die Räder mit dem Pkw zu verbinden... ;)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Radmuttern und Distanzring! 8)

  • Mama mia, sehr fett Soul! 8)
    Darf ich die Rad-/Reifenkombi nebst deinem P11 haben? Bitte! :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ach faxen, im Februar wird einfach Frühling befohlen und dann werden Sommerräder gefahren :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Die sehen sehr gut aus, bin schon gespannt wie es aussieht, wenn die drauf sind.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SoulProvider
    Ach faxen, im Februar wird einfach Frühling befohlen


    Wieso- da ist doch schon fast Hochsommer- zumindest wars bei meinen Autos in den letzten Jahren immer so.. :D


    Grüße


    Chris

  • Also ich hab diese Jahr meine Sommerreifen, Ende März draufgepackt und einen Tag später hats nochmal geschneit.... :Cobra:


    Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir ne Topfsport Schürze vererbt :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zu mal der Busmax ja seinen sowieso in ferner Zukunft wieder veräußern will, da könnte er das ruhig mal ja ruhig mal den Gefallen tun. :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."