Chaos Hönow >>> die spinnen die Bullen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    na da bin ich ja mal auf deren antwort gespannt *g*


    ist ja fast so wie der bericht über den Club-MV mit der angeblichen Reichskriegsflagge *g*



    Häh???

  • Der Zeitungsbericht ist ja mal richtig gelungen!!!! Hauptsache man hat was das die Leute aufschreckt!!! Ich schätze mal wenn man ein Autorennen machen will trifft man sich bestimmt nciht beim Mc Donalds der so stark frequentiert ist.


    Aber so ist die Presse nun mal!

  • Das dumme ist, das weit und breit keine Strecke da ist, die man wirklich fuer ein illegales Autorennen nutzen koennte!!!


    Also, die Medien kann man wirklich vergessen!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    man da ist ja richtig was los


    Wollen wir auch mal hin???

  • Hast auch wieder recht!
    Wer weiß, wie die da drauf sind!

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte ja nur noch darauf das die uns beim täglichen treffen auf dem A-Z Parkplatz mal anhauen weil irgend ne Oma denkt wie hätten quer gepupt.

  • Das mit der Scene zerschlagen ist den :pol: bis jetzt noch nie gelungen. Ich erinnere mal an die Spinnerbrücke in Wannsee. Da treffen sich auch viele Autofreaks. Die :pol: kontrolliert da auch immer fleißig,aber das hat die meisten nicht davon abgehalten weiterhin da hinzufahren. Außer das Auto ist nicht astrein.


    :D :D :D

  • hi leuts


    ik komme eigentlich ausm MOL -Land und da hat man ja nu tag und nacht mit der szene / den bullen / den gelangweilten polizisten / den freunden in zivil / den pfeiffen in grün und all den anderen kollegen zu tun. ABER WAS DA JETZ ABGEHT IS ECHT DAS ALLERLETZE!! nich das die jeden kontrollieren, der da raus will, die stellen sich dann zum einen vors autohaus nissan / opel und ziehen fleissig jeden raus und gehen einem aufn sack *kotz*
    ich wüsste aber auch nix, was man dagegen machen kann, egal wo man sich trifft, die sind immer anwesend. und bitte, jeder der sich da auskennt, soll man illegale rennen im mcDRIVE veranstalten ? *pfff*


    wenn ik mal wieder inner gegend bin, schau ik auf jeden fall mal rein ... und ik werd nich kneifen und übers feld abhauen ;)


    >alexx

  • Hallo Alexx,
    ich hab ja keine Ahnung, deshalb mal ganz dumm gefragt, was geht denn in Hönow so ab? Gibt's da 'ne Ecke, wo sich speziell Nissan-Fans treffen und was läuft dann? Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber sind auch ein paar "vernünftige" Leute dabei oder nur prollo-mäßiges Gesaufe und Gegröhle <= etwas überspitzt ;) Klärt mich mal auf!
    Viele Grüße, Matze

  • Hi,


    also Gesaufe und Gegröhle habe ich da noch nie gesehen. Es ist wie auf einer Promi-Party: sehen und gesehen werden, würde ich sagen. Man schaut sich einfach die Anderen an, was die so an Ihren Autos gemacht haben. Die Automarken stehen natürlich alle zusammen. In Blumberg war z.b. mal so eine Art Dragster da mit monstermäßigen Walzen hinten, die bis zu den hinteren Seitenscheiben gereicht haben, und 2 zierlichen "Mopedreifen" vorne. War ein echt krasses Teil.
    Am letzten Sonntag war es ja auch ein bissl lustig zu sehen, daß als die :pol: kamen, sich einige ganz gschwind in ihr Auto geschwungen haben, um abzuhauen. Und dann haben die :pol: Zettel verteilt wo draufstand, was einem alles widerfährt :Bier: , wenn man bei einem illegalem Autorennen mitmacht usw. Echt lächerlich.
    Beim NissanFanClub sind Bilder von Hönow zu sehen.


    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring: