Wer wird Europameister ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Autofuzzy.

  • Nach der regen Teilnahme an den vorigen Umfragen hier noch meine letzte EM-Frage:


    Wer wird EUROPAMEISTER 2004 und warum !?

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • Greichenland,
    weil die ent so assi sinde wie die Portugiesen und nen deutschen trainer haben =)

  • Tja nach dem ich gestern schon auf Griechenland tippte und damit recht hatte, ist es diesmal Protugal.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Ich glaube an Griechenland, das ist nen Selbstläufer geworden, da brauch kein Trainer die Jungs ermutigen :D
    Und es wird ja Bremer Fussball geboten :Bier:


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Die Griechen schaffen es; Jetzt erst recht!

  • Die Grieschen, weil die Rehhakeles haben. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Die Griechen müssen gewinnen !!! Dann stürmen wir nämlich die Griechischen Kneipen in unserer Nachbarschaft und brüllen ein wenig mit "Grieeeccccheeeenllaaannnnddddd" und schon gibts landestypische Getränke bis zum Abwinken für lau :D

  • Zitat

    Original von SIR
    Die Griechen müssen gewinnen !!! Dann stürmen wir nämlich die Griechischen Kneipen in unserer Nachbarschaft und brüllen ein wenig mit "Grieeeccccheeeenllaaannnnddddd" und schon gibts landestypische Getränke bis zum Abwinken für lau :D


    UZO bis zum Verlust der Muttersprache :kotz:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe jetzt auch die SEnsation! :]


    Also Otto holt den Titel! 8)


    Geil das das Eröffnungsspiel auch das Finale ist! 8o


    Wird sicher ein harter Fight. Die Portugiesen wollen sicher Rache.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Glaube auch das die Portugiesen rache wollen, aber wenn die Götter und Zeus das Spiel beeinflussen wird Griechenland und Otto....


    EUROPAMEISTER

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • ich glaube auch es werden die griechen. sie haben es ja schliesslich auch verdient. und wenn sie schon so weit gekommen sind, können sie auch gleich gewinnen.
    hätte ja sowieso keiner darangeglaubt, daß sie es überhaupt bis ins halbfinale schaffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Portugal die müssen ja wenigstens was dafür kriegen das sie das veranstallten!!!! ?(

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)