erster 350Z in der Runde??

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olaf.

  • Hallo alle zusammen , wollte mich mal vorstellen .
    Bin der Olaf komme aus Husum und fahre einen 350Z .Ich weiss garnicht was ich schreiben soll :O Vielleicht stellt Ihr Fragen , aber nein ,wir sind nicht in der 100.000 Euro Show bei Günter Jauch.aber vielleivcht gelingt mir mal ins Gespräch zu kommen .

  • :Bier:[schild]Wilkommen[/schild] :Bier:


    j haben schon 2oder 3 350z fahrer!
    ich bin leider keiner :(


    wie ahste das board gefunden???

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi und welcome on Board :Bier: :Bier:


    Z Fahrer müßtest du der 3. hier sein!!!


    Und das wichtigste ,show your Z :D :D


    Ich denk mal PREMIUM Pack oder?? :P


    Nismo3

  • willkommen im Forum der Nissanverrückten....


    bist leider nicht der erste350 Fahrer...aber einer der wenigen,wenn dich das noch beruhigt :D


    wünsche Dir viel Spass hier!


    :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im NisBo!!! :Bier: :Bier:


    Wie gesagt solltest du jetzt der 3. Z33 Pilot sein!


    Berichte mal von Deinen bisherigen Erfahrungen mit deinem geilen Auto!


    Bei mir solls irgendwann auch mal ein Z33 werden. 8)

  • Na denn mal ---> Welcome! :Bier:


    Ist ja schon ein geiles Teil. Hoffe man wird
    viel gutes von Dir und Deinem Auto hören.


    ... und vor allem auch sehen!


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • ja [schild]herzlich[/schild] [schild]willkommen[/schild] hoffe mal du findest dich hioer gut zurecht

  • [schild]W[/schild] [schild]i[/schild] [schild]l[/schild] [schild]l[/schild] [schild]k[/schild][schild]o[/schild][schild]m[/schild][schild]m[/schild][schild]e[/schild][schild]n[/schild] [schild]![/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen in der lustigen Runde :Bier:


    Mfg Scrippler

  • Hey ich bin ein Z fahrer :spring: :spring: willkommen im Board :hi:
    Na bist du zufrieden mit deiner Maschine ?
    Ist die Lady noch original oder hast du schon dran rumgeschraubt ??? :Big:

  • Aus Hu- Summmmm! Der Norden lebt ja mal wieder auf! :D


    Welcome! :Bier:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Oh Man , wirklich super die Begrüßung hier.


    Da wollte jemand wissen, ob ich mit meiner Maschine zufrieden bin und ob meine Lady noch original ausgeführt wird ??


    Maschine ??>was besseres bin ich bis jetzt nicht gefahren , ich hatte schon sehr viele Autos unterm Hintern , aber das ist die absolute Krünung.Das Auto bremst schneller als ich beschleunigen kann .Find ich sehr wichtig bei den Geschwindigkeiten die man so eben erreichen kann :D


    Originale Lady ??>Noch , Leider .Ich komme mom.zu nichts bin von Hü nach Hot am reisen .Ich möchte aber gerne ende des Jahres wenn das Wetter mal nicht mehr so tolle ist und mein Winterauto bewegt wird ,möchte ich den 350 Z beim Tuner abgeben .Mit Flügeltüren und so wie der hier

    . :D
    Geilomat oder nicht , und dann noch die Flügeltüren dazu??
    Habt Ihr vielleicht den bei Mobile .de gesehen ??
    Gelb mit Blau , tief wie s.. , Flügeltüren u.s.w .
    So könnte ich mir den 350z vorstellen .So jetzt ist Ruhe.Wir lassen uns ja alle überraschen ,oder auch nicht ?? :D Tüv freut sich schon , aber die Polizei noch mehr 8)


    Olaf


    Falls es nicht erlaubt sein sollte dieses Bild zu kopieren bitte melden .