Die neuen Teufelsweiber

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 63.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunflower29.

  • Hallöchen und herzlich Willkommen unseren beiden neuen Teufelsweibern



    Franzi und N15 !!


    Viel Spaß bei uns Teufelsweibern!! :bier2:


    btw @ Franzi...schön, dass Ihr zwei heute dabei wart...war super lustig...



    Liebe Grüße



    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke für die Willkommenswünsche =) Ich freu mich wirklich zu euch zu gehören. :)


    Und zum Einstandsgrillen lade ich im Juni, denn dann ist es auf jeden fall warm und wir müssen nicht mit regen rechnen :bier2:


    Heute werde ich wohl nix mehr posten , denn ich düse gleich nach Mainz, (ihr wißt warum :D)


    Grüße auch von Helli, der meinte zu mir, ihr müstet beim nächsten mal auch sein gequassel ertragen, denn er fand euch sehr nett :)


    Alles Liebe ,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Danke für die Willkommenswünsche =) Ich freu mich wirklich zu euch zu gehören. :)


    Und zum Einstandsgrillen lade ich im Juni, denn dann ist es auf jeden fall warm und wir müssen nicht mit regen rechnen :bier2:


    Vielen Dank für das Angebot, das klingt wirklich richtig gut :bier2:



    Zitat

    Original von Franzi_
    Heute werde ich wohl nix mehr posten , denn ich düse gleich nach Mainz, (ihr wißt warum :D)


    Na dann wünsche ich Dir für den Nach-Hause-Weg und danach "Gute Besserung" :D

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Danke für die Willkommenswünsche =) Ich freu mich wirklich zu euch zu gehören. :)


    Und zum Einstandsgrillen lade ich im Juni, denn dann ist es auf jeden fall warm und wir müssen nicht mit regen rechnen :bier2:


    Jups das wird bestimmt super lustig. Freuen uns jetzt schon... :bier2:


    Zitat

    Original von Franzi_


    Heute werde ich wohl nix mehr posten , denn ich düse gleich nach Mainz, (ihr wißt warum :D)


    grins...na dann viel Spaß, aber ich kenn das ja mit den weiten Fahrten...grins


    Zitat

    Original von Franzi_
    Grüße auch von Helli, der meinte zu mir, ihr müstet beim nächsten mal auch sein gequassel ertragen, denn er fand euch sehr nett :)


    Alles Liebe ,
    Franzi



    Ja fanden wir (Bussi und ich) auch, er kannte ja nu gar niemanden von uns, und soviel wie wir quatschen kommt ja niemand dazwischen...lach, der arme Andreas hat ja auch nicht viel geschlafen...


    Obwohl der ToolStar hat ja auch nicht viel gesagt, er kannte ja auch niemanden von uns...grins


    Wir machen uns dann gleich mal vom Acker, da wir ja nach Borussia fahren...hoffentlich gewinnen die Gladbacher...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So da möchte ich auch mal an alle neuen Teufelsweiber mein happy welcome aussprechen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Dann bedanke ich mich auch mal für die Glückwünsche ich hab heut die Strecke nach Süden zu fahren was tut man nicht alles fürs Studium

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Da will ich doch als Ehrenmitglied auch mal einen Gruß entrichten und Euch willkommen heißen. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Auch Ritter Lancelot begrüßt die neuen zu Beschützenden! :wink: :wink:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Willkommen bei den TWs


    :Big:

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Danke für die Willkommenswünsche :)


    das mit dem real kennenlernen läßt sich machen, ich will ja im Juni mit euch grillen, und von Montabauer bis Bonn isses ne gute stunde Fahrt (wenn man sich an die Geschwindiggkeitbegrenzungen hält :D).


    Sollte also machbar sein ;)


    By the way, ich glaube ich selber habe N15 Noch garnicht willkommen geheißen, hole ich hiermit natürlich nach :)



    Willkommen N15 :wink:


    Bönnschgrüße,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)