Die letzte ehre für mein PrimeraP11

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Seit Heute den 21.09.2004 hat mein auto das zeitliche gesägnet!!!!! in einer kurwe auf ein acker und darufhin ein überschlag Totalschaden!!! ABC Seulen alle eingedrück!!!! war ein kumppel von mir!!! im ist aber nix passirt!!

  • Shit! Aber zum Glück läßt sich so ein Auto ersetzten. Wichtig, dass es deinem Kumpel gut geht, denn den kann man nicht ersetzen!

  • Ach Scheisse.


    Das tut mir leid für Dich!


    War wohl - mal wieder - die berühmt/berüchtigte Selbstüberschätzung mit im Spiel, was?

  • Sch..ß Aktion!!!


    Hast du schon Bilder von dem was übrig geblieben ist gemacht?
    Würde mich mal interessieren, wie ein Primera so einen Überschlag übersteht,...

  • oha. liest sich immer schlecht eine solche nachricht. aber ich wünsch dir viel erfolg, dass das mit dem Schaden und den Kosten geregelt werden kann

  • Echt eine scheiß Sache sowas.
    Ich hätte mein Auto aber auch nicht verliehen.


    Was machst Du denn mit den überresten? Schlachtest Du den?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Auch von mir ein Beileid, schade um den schönen Wagen, aber solange nichts deinem Kumpel passiert ist, geht es noch.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • tja ist natürlich immer schiesse sowas!


    grad wenn man das auto verliehen hat weis man nicht wie man nun an ein neues auto kommt wenn man kein geld hat.


    der einzige trost den man hat ist das dem kumpel nichts passiert ist

  • @PrimeraTurbo


    Mein Beileid.... Ich fühle mit Dir, bei mir war es damals genauso... :heul:


    Ich lass auch niemand mehr mit meinem fahren! Und wenn dann nur wenn ich daneben sitze...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()