was zockt das nisbo???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von Stoho
    Ansonsten seit einiger Zeit wieder Brettspiele wie Siedler etc. und hin und wieder mal ein Karten- oder Würfelspiel. Ganz klassich offline mit Kumpels oder Familie. Macht irgendwie mehr Spaß als an der Glotze oder am PC.

    in punkto brettspiel kann ich carcassone (oder so ähnlich geschrieben) empfehlen... ähnlich wie siedler, macht mir nur mehr spaß :D


    Da stimme ich voll zu! Ist genial & einfach oder auch einfach genial.

  • klar macht das mehr spaß...aber ich hab nicht immer jemanden mit dem ich sowas wie risiko oder siedler spielen kann...also muß die ps2 herhalten


    und wenn ich mal am pc zocke...was wirklich sehr selten ist dann battlefield vietnam oder collin mcrae 3



    mfg

  • hmm, also ich bevorzuge UT2004, Quake3Arena, Starcraft/Warcraft und abundzu CS.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • online: Enemy Territory, Ut 2004, Far Cry, Call of Duty, Generals Zero Hour, ...
    Offline: Worms 3D :D, Max Payne 2 ab und an noch... usw

  • ich zock meistens F1 Challange 99-02 mit 2004 mod


    und seit letztem Wochenende Sims2 :)

  • Ich zock in letzter Zeit Doom3, habs auch schon ausgespielt

  • Zitat

    Original von Executer
    Ich zock in letzter Zeit Doom3, habs auch schon ausgespielt

    da kann ich dir mein kleines serverlei ans herz legen :D


    quake.ninetyfive.org:27666


    momentan zwar noch testbetrieb, weil die linux binaries noch nicht wirklich stable zu sein scheinen, aber in spätestens einer woche dürfte der rundlaufen :D

  • Ich spiele derzeit nur noch OGame


    Früher hab ich ziemlich krankhaft Startrek Voyager Elite Force gezoggt ;)


    Da kannte man mich als FuLgOrE :D


    Natürlich online :D


    Elite Force ist basierend auf Quake 3 Arena ;)

  • Vor ein paar Jahren hab ich mal Unreal Tournament im Clan gespielt. Danach kam das mmorpg Neocron.
    Inzwischen spiel ich eigentlich nur noch ab und an NfS: Porsche. Neue Spiele laufen auf meiner alten Krücke eh nimmer. ;)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • Ne die war mir zu chaotisch. Ausserdem sind all die alten Bekannten, die man schon aus der alten Beta von NC1 kannte weg. Zudem reicht mein PC für die "verbesserte" Grafikengine nichtmehr aus.


    War aber das beste Spiel, dass ich je gesehen hab. :))

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • mit meinen alten zinnfiguren... jaaaa :)
    ach... was hab ich meine dark angel terminatoren geliebt :D


    ... auch etwas von mir was mittlerweile zu nem recht guten kurs bei ebay unter den hammer gekommen ist :D

  • ich hab gestern mal star wars battlefront gezockt....das ahat auch was...ich glaube das wird mein nächstes aber vielleicht warte ich auch bis thug2 ich weiß es noch nicht ganz



    mfg