..............

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rocko.

  • ich bin 19 und hab meinen p10 fast seit dem 19. geburtstag :D
    passt zwar nicht so ganz hierher, aber was solls:
    mein nächstes auto wird wohl auch wieder ein primera werden, und zwar ein 144er 1.8 oder 2.0 sport :D
    ein paar prozent chancen, der nachfolger meines p10 zu werden, hat aber auch der mazda 6 sport :D

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt kommt der olle Busfred!


    Ich stimme für mich mit 28 mal ab! Übrigens bin ich seit meinem 21. Lebensjahr Primerafahrer! :)


    @ adam


    Bei den Neukäufern hast du beim Primera fast nur alte Semester am Start!


    Mein Vater war anno 91 mit seinen damals 37 noch recht jung.


    PS:


    Bin bisher der Älteste! 8) :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Freche Sau! 8o :peace:


    Kann das noch ganz gut!


    Erfahrung macht erst den Meister im Umgang mit dem Sportline! :] 8)

  • Ich hab mich mal als 20 jähriger eingetragen, die 12 Tage bis zum B-Day übersehe ich jetzt mal.


    Heute beim Freien Fahren auf dem Lausitzring war noch ein P11-120 mit 2 jungen Kerlen drin unterwegs. Bin aber in nem anderen Turn gefahren, sonst hätte ich mal verglichen.

  • Deine Umfrage ist nicht vollständig und daher nicht representabel! Du müßtest noch edas Modell mit einbinden. Die paar Optionen die dann zukämen ...


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich bin 24 und fahre nun seit 2 Jahren den Primera!


    Im November 2002 war es soweit,(oh ha ,bald kommt der TÜV :D :D )



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Na dann werde ich mich als OPA mal outen.


    Ich bin 38 Jahre jung und fahre meinen Primera jetzt 2 Jahre.
    Vorher hatte ich einen Almera aber der Nachwuchs verlangte nach einem größerem Auto.


    MfG P-ELF :Big:

  • Moin,


    also ich bin noch junge 20 und fahre meinen Primera seit ca. einem halben Jahr, davor hatte ich nen Sunny und nen Sunny Coupe.
    Tja wenn der Primera so zuverlässig bleibt wird mein nächstes Auto wohl wieder nen Nissan werden. Bye

  • Zitat

    Deine Umfrage ist nicht vollständig und daher nicht representabel! Du müßtest noch edas Modell mit einbinden. Die paar Optionen die dann zukämen ...


    Wie kommst du bloß drauf :D :D


    Ist mir schon klar.. Ich will doch nur Wissen wie alt der PXX Fahrer ist und nicht welche Altersgruppe wie häufig ein entsprechendes Primera Modell fährt !



    Auf die reale Welt bezogen ist die Umfrage eh nichts, da da sieht es vollkommen anders aus mit der Altersverteilung aus.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich würde mal gerne wissen, wer hier 81-85 ist ??? Das warst bestimmt du 00FM. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • moin,
    da gehöre ich wohl mit meinen 26 Jahren auch in die mitte.
    Übrigens bin jetzt auf Top Sport umgestiegen!!

    Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!!!!!!!!!

  • bin 26 un meinen primera fahr ich erst seit diesem sommer


    aber mein Dad hatte seit 91 nen P10 (leider diesen sommer fort gekomme) un des war au des erste auto des ich gefahren bin (außer fahrschulwagen) :D
    bin den zwischendurch immer wieda gefahren
    also kann man sagen des is seit 8 jahren P10 fahre :D


    gibet eigentlich was besseres in der klasse? :]

  • Ich bin 19 und fahr seit meinen 18. Primera. War Liebe auf den ersten Blick :D. Leider bleibt mir keine Kohle für Tuning übrig. Vielleicht wär ein P10 besser gewesen, aber ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht.