Nissan Murano '08

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 33.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

    • Offizieller Beitrag

    Die sollen lieber mal ihr Geld in bezahlbare Autos stecken und nicht solche hirnlosen Kreationen verfolgen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die sollen lieber mal ihr Geld in bezahlbare Autos stecken und nicht solche hirnlosen Kreationen verfolgen.


    So ist es.

  • Kompakt-/Mittelklasse wären ja da (Teana, Bluebird Sylph nicht Tiiiiidä), aber wären für D warscheinlich zu teuer.
    In Osteuropa gibts ja den Almera Classic und den Teana.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Mal sehn, was der Qazana bringt.
    Man kann nur hoffen, dass Nissan nicht nur noch Crossover und zu teure Sportwagen anbietet.
    Mein Händler meinte neulich, dass nächstes Jahr evtl. ein Sportcoupe wie der 100NX auf den Markt kommen soll. Ist da was dran? Im internet habe ich dazu noch nix gelesen, schön wärs aber schon!

  • Zitat

    Original von Storm
    Mal sehn, was der Qazana bringt.
    Man kann nur hoffen, dass Nissan nicht nur noch Crossover und zu teure Sportwagen anbietet.
    Mein Händler meinte neulich, dass nächstes Jahr evtl. ein Sportcoupe wie der 100NX auf den Markt kommen soll. Ist da was dran? Im internet habe ich dazu noch nix gelesen, schön wärs aber schon!


    [offtopic]
    Das Katzenstreu saugt allenfalls inkontinente Renter in den Kundenstamm auf. :idee:
    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von Storm
    Mal sehn, was der Qazana bringt.
    Man kann nur hoffen, dass Nissan nicht nur noch Crossover und zu teure Sportwagen anbietet.
    Mein Händler meinte neulich, dass nächstes Jahr evtl. ein Sportcoupe wie der 100NX auf den Markt kommen soll. Ist da was dran? Im internet habe ich dazu noch nix gelesen, schön wärs aber schon!


    Warscheinlich meint er den Silvia-Nachfolger? Der ist aber bis auf weiteres eingestellt wurden.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Mal sehn, was der Qazana bringt.
    Man kann nur hoffen, dass Nissan nicht nur noch Crossover und zu teure Sportwagen anbietet.
    Mein Händler meinte neulich, dass nächstes Jahr evtl. ein Sportcoupe wie der 100NX auf den Markt kommen soll. Ist da was dran? Im internet habe ich dazu noch nix gelesen, schön wärs aber schon!


    Das Kompakt-Coupe ist vorerst auf Eis gelegt... (lt. einem Interview mit dem neuen Produktmanager f. Europa)

  • Vielleicht kommt er doch noch. Zumindest hat AutoExpress das geschrieben, weshalb das Ganze aber nicht viel heißen muss. Der Wagen soll auf dem URGE-Konzept basieren und ein Mazda MX-5 Konkurrent werden. Und ab 2011 verkauft werden!


    Hier ist der Link zu dem Artikel auf AutoExpress. Ich habe bei mir am Blog auch was dazu verbrochen.

  • Man darf also gespannt bleiben.
    Hört sich auf jedenfall vielversprechend an.


    edit: sollte man langsam mal ein Extrathema dazu aufmachen! :D
    Hier gehts ja um den murano.

  • Jup, habe ich hier in den News auch irgendwo gepostet. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    8o ....wacht Nissan langsam auf ?(


    Nö, nicht wirklich. Ein LKW-Diesel ala YD25 passt weder zum Fahrzeug, noch zur Klientel. Der V6 soll angeblich nicht passen. Wieder was verpennt, bravo!

  • Zitat

    Original von MikyK12

    Zitat

    Original von dr.nismo
    8o ....wacht Nissan langsam auf ?(


    Nö, nicht wirklich. Ein LKW-Diesel ala YD25 passt weder zum Fahrzeug, noch zur Klientel. Der V6 soll angeblich nicht passen. Wieder was verpennt, bravo!


    Wieso???


    Wenn der YD25 ordentlich an den Murano angepasst wurde warum nicht ??
    Finde es schon richtig das sich nissan für nen 4-Zylinder entschieden hat.
    190PS und 450NM sind doch schwer in Ordnung. Wenn der Motor ordentlich und sauber arbeitet wird es auch der Klientel egal sein.


    Gruss Michael

  • Wieso Leiche? Geschtern warsch doch offiziell... :bla:
    Ma' im Ernst, wie oft sieht man einen Touaräckk mit dem R5 TDI???
    Und dann den sinnlich heulenden V I E A R - Zylinder im Z51?
    Klasse, wenn man mit seinem Schmuckstück auf der Bahn ist, und ein D40 an einem vorbeiplästert... :lachwalzen: