Nissan Murano '08

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 33.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber mir gefällt er besser als die erste Generation.


    Das gepiepe im Innenraum würde mir aber aufn Senkel gehen, bei jedem kleinen Knopfdrücker *piep* *piep*.
    Beim Öffnen/Schließen der elektrischen Heckklappe hört es sich an, als würde ein LKW rückwärts fahren ... wem es gefällt.
    Schick anzusehen ist das anmachen der Zündung per Tastendruck, Scan-funktion der Amaturen und "hochfahren" der Tachobeleuchtung ist ganz gut gemacht. Honda hat das aber schon seid mehr als 4 Jahren drin ...

  • Zitat

    Original von Lenny
    Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber mir gefällt er besser als die erste Generation.


    Gewöhnungsbedürftig ist er,das stimmt :)


    Wobei ich widerum sagen muss,dass der die erste Generation mir persönlich besser gefällt!!

  • mir gefällt der neue besser(habe ihn mir heute mal angeguckt)
    Die Front ist natürlich sehr arg gewöhnungsbedfürftig...

  • Zitat

    mir gefällt der neue besser(habe ihn mir heute mal angeguckt)


    Das war klar Phil :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Ich sag mal das der Grill nur geringfügig geändert wurde, aber mir gefällt er mehr als das Vorgängermodell :perfekt:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Die neue Front ist schon gewöhnungsbedürftig, aber der Vorgänger hat ja auch sehr polarisiert. Mir gefällt er aber auch 8)

    • Offizieller Beitrag

    Gibts wieder so eine schöne Farbe wie das kupferrot?

  • Hallo,


    also ich bin heute den neunen Murano gefahren, fährt sich sehr gut!


    In real sieht er viel besser aus als auf Fotos.



    Bin Begeistert! :Bier:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • du bist ihn schon gefahren? hat sich beim interieur auch was geändert, wie sieht er innen aus?


    also ich muss sagen mir gefällt die neue front sehr gut, fast besser als die alte. aber da hat wohl jeder seinen eigenen geschmack.


  • Wieder mal schneller als wir ;) allerdings wurde der Murano heute angemeldet, werde mir das Auto am WE zu Gemüte führen :]

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der Wagen wird sich nicht viel anders als sein Vorgänger Z50 fahren, abgesehen von den 30PS Mehrleistung und strafferem Fahrwerk. Ich werde gerne nach der Produktschulung in Lindau/Bodensee nächste Woche berichten :pol:



    Hallo,


    der Z50 hatte 226 PS? ?(



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • O.K. die 30PS- Mehrleistung war mit "etwa" gemeint, sei nicht so kleinlich ;)


  • Hallo,


    :tml:


    ich dachte mir der Murano hatte immer schon um die 250 PS!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • hallo zusammen


    ich kenn den neuen murano bisher nur von pics aus dem netz.
    würde ihn gerne mal live sehen, vor allem fahren, aber das wird wohl noch etwas dauern.
    warte weiter auf eure berichte, damit mir meher und mehr das wasser im mund zusammen läuft.
    ich werd ihn schon noch sehen und hoffentlich auch probefahren.
    solange heißts geduldig sein.
    :eieiei2:

    Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
    Stirling Moss, brit. Rennfahrer



  • Hallo,


    und wann kaufst du?


    Oder willst du nur Spazierenfahren? :stichel:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER