Kondolenzbuch Hertzkasper

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ecki.

  • Hier hat jeder die Möglichkeit, etwas zum Hertzkasper zu sagen.
    Ich bitte darum, maximal einen Eintrag pro User zu schreiben sowie inhaltlich und formell dem Wesen eines Kondolenzbuches zu entsprechen!

  • noch ist ja nicht klar, welches gemächtnis er dem forum hinterlässt!


    nein halt, hier stimmt jetzt was nicht in dem satz :D

  • Bitte melde dich. Wenn du uns hören kannst, dann gib uns ein Zeichen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Bitte melde dich. Wenn du uns hören kannst, dann gib uns ein Zeichen!


    da hast du:

  • Hm.


    Verstehe ich nicht, warum hertzkasper hier nicht mehr "on" ist/sein darf. (Bin allerdings auch nur "normal-User")


    Ich habe ihn hier als absoluten "HIFI_Spezi" gesehen, hatte sicherlich auch ein/zwei Threads wo ich nicht mit seiner Einstellung/Meinung konform gehen konnte, aber ich frage - ganz dumm sicherlich - warum wurde er "rausgemobbt"???


    Gruß!


    B11-Gott

  • Schade ist es, aber ich wünsche dem Herzkasper im Jenseits alles alles gute :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich finds verdammt schade.


    Ich glaube grade jemand wie der Kasper waren hier das Salz in der Suppe. Sicherlich waren einige Sachen jenseits der Grenze. Aber er hat wenigstens den Mund aufgemacht und gesagt was er denkt, mit beißender Ironie, und ist nicht wie viele andere einfach mit dem Strom geschwommen.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Das hat "das Team" so beschloßen, hinterfrage es nicht, es wurde nur zu deinem Besten getan.


    Gruß

  • Also wir sind ja ein Board für Autofahrer und somit Erwachsen!


    Soll heißen mich haben die "Tittenbildchen" nie gestört!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    In Frieden soll der Groovebastard alias Hertzkasper alias Saabine ruhen! :sleep: ;(


    Schade, schade!

  • Welcher Saab it es denn nun geworden?


    Alles andere ist ja wohl klar. Es gibt Regeln. Wer die verletzt und auf Ermahnungen nicht reagiert, der fliegt raus.

  • seine hüpfenden titten und bissigen - aber passenden und fachlich korrekten - kommentare im hifi-board werde ich wohl ein wenig vermissen :D


    naja... falls du das hier noch lesen solltest - trotz des hausverbotes ;) -> viel spaß und glück mit dem saab und ich wette immer noch, dass in spätestens einem halben jahr der hifi-umbau-wahn auch dich wieder in die finger bekommt :D :D


    mach et juht min jungsche...

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ TC


    Es soll ein Saab 9-3 1,9 Diesel mit 150 PS und Partikelfilter werden![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Dank seiner Empfehlungen konnten wir endlich mal Musik in Vernüftiger Quali hören und nicht so,wie der Hifihändler am besten dran verdient.Selten hab ich so gern so laut im Auto Musik gehört.Bis sich der Heizdraht von'ne Heckscheibe tüdelt.Bass rulez :]


    Das gebührt schon höchsten Dank.