Erfahrungen mit Euer Kfz-Versicherung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • na super, endlich W10 anklicken.


    wie gut oder schlecht ist Euer Kfz-Versicherung, Beiträge, Schadensabwicklung usw., welche Versicherung ist gut zu einem vernünftigen Preis?, die Versicherung sollte man schon mit Namen nennen, sonst bringt' nicht's., vielleicht kann ja noch einer wechseln bis zum 30.11.2004 auch möglich, später wenn es teurer geworden ist und Kohle sparen.


    Es bringt auch nicht's über eine Versicherung von einem anderen herzuziehen, den bei allen Versicherungen läuft's nicht immer glatt.


    Ich bin kein Versicherungsverdreher. :D

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

  • aber lass doch mal unter www.huk24.de ein kostenlose Berechnung durchführen, man sollte allerdings die Daten zur Hand haben, den die Sitzungszeit ist recht kurz, ich habe 4x von vorne angefangen, kann man auch ausdrucken.

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

    • Offizieller Beitrag

    @ goli


    Tja, dein Mod und der Jens reagieren hier schnell auf Userwünsche nech! :D :] :Bier:


    Denke das paßt besser in die Laberecke, weils nicht wirklich nur was mit Primera zu tun hat.


    - verschoben -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich habe beide Autos bei der HUK24 versichert.
    Bis jetzt keinerlei Probleme ... schneller Mailkontakt ... bis jetzt waren 2 Schäden ... mein GöGa ist mit dem Renull jemanden drauf ... Versicherung benachrichtig, boten direkt kostenlosen Ersatzwagen an, haben den Plus Brief.
    Ich hatte einen Steinschlag und konnte nach Schadensmeldung umgehend eine Werkstatt aufsuchen, wurde alles ohne Probs geregelt.


    Beide Autos sind TK ohne SB versichert, zusätzlich bekomme ich noch einen Nachlass weil ich in einer Gemeinnützigen Einrichtung tätig bin.
    Ich habe vor 2 Jahren keine günstigere Versicherung gefunden.

  • Bin bei der huk24.


    Über Schadensregulierung kann ich nicht viel sagen. Hatte noch keinen Schaden. Aber Service per E-Mail (z.B. ausdruckbare Deckungskarte im PDF-Format für Fahrzeugan- oder ummeldungen) sind klasse.


    Und günstig ist sie auch. Da bleibt noch genug Geld für ein paar :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mlp car nur für studenten und studiert aber sau billig sprich bei 80% 400€ für nen k10 SF1/2


    bin den moant 21 geworden udn konnte locker die 80% meines dads übrnehmen :)
    Schaden ahtte ich zum glück noch keinen abzuwigeln

  • Busfred
    hab ich auch überlegt, aber ich finde es sollte zum Auffinden einen eigenen Thread haben, den in der Laberecke wurde es untergehen, mit dazwischen gemischten anderen Labereien, es würde zerpflückt werden.


    Und bin mir auch sicher, dass es viele Hit's bekommen wird und auch für Gäste besser zu finden ist, deshalb


    es sollte eigenständig bleiben, auch wenn es nur das Geld vom Primera und andere kostet.


    danke für eine hoffentliche Rückschiebung :Bier:

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

  • jetzt habe ich das Thema aufgestellt und selbst nicht geschrieben wo ich bin.


    bei HUK24 online Abschluß


    Kostenersparnis ca. 50% oder ca. 250 Euro


    :Big:


    hoffentlich wird daraus kein :( nach einem Crash, hatte noch keinen.

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

  • Hi,


    hab gestern den Bescheid von der AXA in Höhe von 255 Euro für Haftpflicht + TK m. 150 Euro SB bekommen (halbjährliche Zahlung).


    Allerdings fand ich das ein bissl viel. Also habe ich im Internet auf der Seite der AXA nachgerechnet und ich kam auf einen halbjährlichen Beitrag von 188 Euro. Ich habe also gleich gestern Abend ne email geschrieben und heute rufen die mich an und sagen, daß sie nicht ganz auf den Betrag von 188 Euro kommen. Merkwürdig, obwohl sie nur meine Daten eingeben müssen, naja egal. Jetzt haben sie mir ein Angebot in Höhe von 197 Euro gemacht. Das sind immerhin 58 Euro weniger für ein halbes Jahr.
    Meine Daten zum Vergleich:
    Nissan Primera P10 2.0 Bj. 1991 85 kw,
    Haftpflicht SF-Klasse 12 (40 %)
    TK m. 150 Euro SB.
    Jährliche Fahrleistung 10000 km
    Wohnort Berlin


    Als ich das ganze beim ADAC eingegeben habe, bin ich auf über 300 Euro gekommen und daß mit den 25 % Treuerabatt vom ADAC.


    Über Schadensabwicklung kann ich nix sagen, weil bis jetzt keine war.


    Bye Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Busfred


    als Neuling, bin ich seither über die Haupseite in die Beiträge eingestiegen, aber jetzt erst habe ich herausgefunden: gehe zu ....., da steht ja mein Thema extra.


    Verbesserungsvorschlag, "gehe zu" in den Kopf oben platzieren unten ist es doch ein bischen verloren, am besten fände ich neben "suchen",



    ja ja, schlagt mich jetzt, man lernt nie aus.

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

  • VHV - und das ist auch gut so.


    Bin dort seit 1998, bisher keine Probleme, aber auch keine Schäden gehabt.
    Preis stimmt auch.

  • AXA hat gute Konditionen. Nun ist mein Sohn 18 und will ja auch mit dem W10 fahren. Deshalb musste ich einen Versicherungsvergleich durchführen. Dabei ist HUK24 die günstigste! Umgehend hatte ich die Police. Mit meinem Zweitwagen habe ich zur DA direkt gewechselt - hier war sie die günstigste.