Super Board! Bin neu hier

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris244.

  • Hey Leute!
    Super Board habt ihr hier! :Bier: Bin seit ein paar Tagen am Stöbern seit ich mir einen neuen Nissan Almera Tino Acenta Plus bestellt hab.
    Heute ist der große Tag :spring: und ich "tausche" mit einem lachenden und weinenden Auge meinen Almera ein. Hat mich über 4 Jahre und 70tkm immer treu von A nach B gebracht. Aber mit steigendem Alter will man eben ein bischen mehr Comfort :]
    Habe bereits hilfreiche Posts zum Thema Tuning und "Veredelung" gelesen und werde bestimmt noch das eine oder andere nachrüsten. 8)
    Bilder folgen in Kürze.


    Also, schönes Wochenende!

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Moin und willkommen.


    Der Almera Tino ist ja auch ne Klasse-Kiste...optisch nicht so mein Ding. Aber der Dad meiner Besseren Hälfte fährt so einen. Und praktisch ist er wirklich. Zuverlässig noch dazu.


    Viel Spaß mit dem NEUEN!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ich nicht noch 3 Stunden warten müßte, bis ich ihn endlich abholen kann. Aber wollte noch einen CD-Wechler eingebaut haben und hab mir die Scheiben silber/chrom verspiegeln lassen. Und das gibt's nun mal nicht gleich so zum mitnehmen. Aber ich warte gerne... mehr oder weniger geduldig.


    Mir persönlich gefällt die Optik echt gut! Und wenn man öfter mit 5 Personen irgenwo hin gurkt, ist es echt läßtig, wenn ich ständig 3 Personen mit dem Schuhlöffel aus dem Almera befreien muß ;)

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Hallo Trixi :)


    Schön, mal wieder eine Nissanfahrerin begrüßen zu können!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Freude mit Deinem Tino und heir im Board. Bei Fragen kannst du Dich ruhig überall melden, so schnell beißen die Jungs nicht :D


    Alles Gute, MiMi

  • Zitat

    Original von Trixter
    Wenn ich nicht noch 3 Stunden warten müßte, bis ich ihn endlich abholen kann. Aber wollte noch einen CD-Wechler eingebaut haben und hab mir die Scheiben silber/chrom verspiegeln lassen. Und das gibt's nun mal nicht gleich so zum mitnehmen. Aber ich warte gerne... mehr oder weniger geduldig.


    Mir persönlich gefällt die Optik echt gut! Und wenn man öfter mit 5 Personen irgenwo hin gurkt, ist es echt läßtig, wenn ich ständig 3 Personen mit dem Schuhlöffel aus dem Almera befreien muß ;)


    Grins..was soll ich denn erst sagen? Ich hatte vorher einen Volvo 740 (im November verkauft...schnief :heul:) Da habe ich die Mitfahrer nicht mit Schuhlöffel befreien müssen.


    Nein..ich mußte die suchen, weil die sich darin ständig verlaufen haben. :D


    Dein Avatar ist gut..hat mich drauf gebracht, welchen ich schon lange gesucht habe..grins...gleich als "Willkommensgeschenk" bei mir eingestellt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!


    von der "Frauenbeauftragten" im Forum wurdest du ja bereits willkommen geheißen!! ;) :D :D


    wünsche dir viel Spass hier!!


    :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von MiMimimimi
    Schön, mal wieder eine Nissanfahrerin begrüßen zu können!


    Ja, darüber freue ich mich auch außerordentlich! :D


    Welcome + allzeit gute Fahrt! :Bier: ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Finde den Tino auch ganz schick.
    Du willst uns aber doch nicht sagen das du alt bist,bist ja erst 26,is doch kein Alter ;)

  • Hey!


    Das ist ja supi hier! Danke für die tolle Begrüßung! :spring:


    Komme gerade vom Händler meines Vertrauens und im Hof steht ein nigel-nagel neuer burma-blauer Tino ::freu::


    Die getönten Scheiben in silber/chrom sind einfach nur stark! Wenn ich nicht noch weg müsste, würde ich die ganze Nacht rumfahren ;)


    Und ich werd bestimmt oft im Forum vorbei schauen. Alle sind so nett :]


    Aber jetzt muß ich los - mit meinem Tino :spring:



    Trixi

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • na dann mal Beulen Freie fahrt,und zum einparken,den Schlüssel dem Freund geben :D :D


    war nur Spass :D :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Paddi
    Du willst uns aber doch nicht sagen das du alt bist,bist ja erst 26,is doch kein Alter ;)


    Das schreibt der richtige! :D


    Bequem ist´s aber auch mit 26 schon. 8) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Paddi
    Du willst uns aber doch nicht sagen das du alt bist,bist ja erst 26,is doch kein Alter ;)


    Das schreibt der richtige! :D


    Bin ja nur 8Jahre Jünger :D