Nissan Sklyine GT-R bei Lidl

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hi,


    ab 20.12. kann man bei Lidl ein Funkferngesteuertes Modell des Nissan Skyline GT-R für 15,99 Euro kaufen.


    Klick mich


    Wenn man den Link von Hand eingibt, kommt man direkt dahin


    Zitat


    Bye Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nissaner ()

  • Da war doch tatsächlich jemand schneller, tse tse tse. ;(


    Bye Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Na da werde ich auch mal versuchen einen zu bekommen!! 8) :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na da werde ich auch mal versuchen einen zu bekommen!! 8) :P


    Kannst Dich per SMS dran erinnern lassen. Habe ich auch eingegeben. Will auch einen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi,


    hat sich einer von Euch einen Skyline bei Lidl gekauft?


    Bye Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Doch: Iiiiiich!


    Sieht nicht schlecht aus, ist zwar nicht komplett detailgetreu, aber witzig. Hupe, Motorgeräusch und sogar Alarmanlage (aktiviert man die von der Uhr aus, läßt sich der Motor nicht starten und beim Anticken jault und blinkt er wie bei einer echten).


    Ist für den Preis ein nettes Gimmick. Und fährt sich auch recht flott, macht nur mit der Steuerung auf den kleinen Uhrentasten meinen Wurstfingern leichte Probleme.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kannst mal foto machen??? Will mal die Kiste sehen.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Zitat

    Original von Baschiplatsch
    Kannst mal foto machen??? Will mal die Kiste sehen.


    Wenn ich dran denke, mache ich heute abend eins und stelle es hier rein. Er ist blau..soviel kann ich ohne Foto sagen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem. Der wird aber noch in Jamaicagelb umgelackt. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Und von hinten:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Hier mal ein paar Bilder von meinem. Der wird aber noch in Jamaicagelb umgelackt. :D


    Jau..dat isser, woll? :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Cool!


    Jetzt weiß ich ja auch schon wie er in echt aussieht! :)


    Meine Mutter hat einen tollen Job gemacht und sich gstern morgen um 8 Uhr in meinem Auftrag beim Lidl angestellt und die einzigen 2 Skylines in der dortigen Filiale erworben!


    Einen bekommt mein Cousin zu Weihnachten und einer kommt bei mir irgendwo hin. :Bier: :))


  • Die mußte mal in Action sehen...so schön mit Lampe und Getöse! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Morgen bin ich dann wieder in Thüringen und werde die Geschosse in Augenschein nehmen! :eek: :D

  • Also in meinem LIDL hatte die gestern noch mind. 4 Stk.
    Für 10 Euro hätte ich den mir auch gekauft, aber 16,99 Euro ist mir zu teuer.


    Bye Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Zitat

    Original von Nissaner
    Also in meinem LIDL hatte die gestern noch mind. 4 Stk.
    Für 10 Euro hätte ich den mir auch gekauft, aber 16,99 Euro ist mir zu teuer.


    Bye Der Nissaner


    Die wollten Dich bescheißen: Der kostet nur 15.99 Euro.


    Und für das, was der an "Serienausstattung" hat, ist das nicht zu teuer. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear