schaut mal hier *lechz*

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • den Grill find ich nicht so toll aber rest ist klasse.
    Der 100 NX ist aber auch nicht schlecht da

  • http://www.auto-burger.de


    da bekommt man sowas


    zur antwort vorher: ich finde den nx zu übertrieben, aber die bauen echt mal krasses zeug

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    2 Mal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

  • finde beide so auf der selben stufe. Finde beide übertrieben aber gut, würde mir so ein auto allerdings nicht zulegen

  • habe den durch ebay gefunden, igent son polski kann kaum deutsch *gggg* (zur info; habe niks gegen polen :D )


    der will für
    FRONTSTOSSTANGE 175 EURO
    HECKSTOSSTANGE 160 EURO
    SEITENSCHWELLER 180 EURO
    DACHSPOILER 155 EURO



    gebe gern die mail raus
    naja laut mail ist es polski er hat in ebay aber als ort aachen angegeben und man soll 30% vorkasse leisten, wem das koscher vorkommt und es riskieren will bitte *g*
    hier die mail tomas_design@poczta.onet.pl
    sorry aber bin bei sowas immer etwas vorsichtig

  • Ist schon ein schönes teil!


    Ich wollte schon immermal wissen ob nicht die plasteschweller vom 3er am sunny limo. passen könnten einen versuch wäre es ja wert oder???weiß nur die vom cali passen habs selber schon ausprobiert! weiß da jemand einen rat???

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • also der schweller von dem tüpen da geht hinter der tür hoch also kannste das vergessen, fahre auch die limo und suche schweller mache mir die selber aus gfk wenn mir das gelingen sollte kann ich dir ja auch nen paar machen *ggg* für gut viel holz


    habe noch ein paar pics von dem roten flitzer oben *g* poste ich morgen also heute *g* muss ich erst aus der mail irgentwie rausbekommen das bild

  • die schweller sollen doch auch nur unten lang gehen und nicht obenherum wie bei diesem sunny!!!! :eek: :eek:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • der sunny sieht ganz nett aus, nur der grill könnte etwas anders aussehen und die felgen könnten etwas ausgefallener sein!!! ;)


    gruß, berni

  • Wirklich: Da fahr ich lieber mit meiner Karre rum!
    Wenn der Grill und die Motorhaube original wären würde mir der Wagen besser gefallen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • die motorhaueb ist ja original *g* über den grill brauchen wir alle glaube ich garnich zu streiten :D mein ding is dat nich

  • Ach die ist original *würg*

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hoi Leude,


    tja sind schon krasse Teile nur Leider gibts weder ne ABE noch en Gutachten weil die Teile ursprünglich aus Belgien kommen. Bei uns im 100NX Forum wird das Thema auch gerade besprochen da einige Leute die Teile bei ebay ersteigern wollten aber auf die Frage nach ABE & oder Gutachen keine Antwort bekommen haben.
    Ausserdem sind die Teile, direkt bestellt, jedenfalls beim NX, günstiger als er die anbietet.


    Mir gefällt das Heck vom NX sehr gut hätte gerne die Schürze aber wie gesagt no Gutachten no ABE daher erledigt....... is schon zum :kotz:


    Lasst die Finger weg von dem Zeug.....



    Greetz Tim

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • mir hat der typ gesagt das er nen materialgutachten hat, reicht das um das eingetragen zu bekommen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()

  • Die Teile die auf Ebay versteigert werden sind Nachbauten der Original Carcept-Teile.


    Über die Qualität hab' ich leider keine Ahnung, müsste man mal ausprobieren.


    Die Preise gehen soweit okay, ich hab' letztens mal die Preise bei Carcept direkt angefragt und günstiger als 160 Euro für die Heckschürze ist es auch direkt beim Hersteller nicht.


    160 Euro für so ne riesen Heckscürze für den NX ist eh mehr als günstig, überlegt mal was die Postert und MS-Design Teile kosten, von der B+M Schürze ganz zu schweigen.


    Übrigens gibt es noch 2-3 Firmen in Deutschland die euch ne Nummer in die Teile stanzen oder eben auf die Unterseite kleben und es dann auch eintragen. Man muss nur ein bisschen rumgucken dann geht alles


    Gruß


    Andi


  • oh du mein "King of Mütze Glatze" :D wer trägt denn sowas ein ? *g* wie teuer ist das ?

  • Ich sehe leider nix von dem Bild nur ein rotes Kreuz!!!


    Achso "DerNeddeMann" hast du mal pics von deinem Sunny???

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ich sehe leider nix von dem Bild nur ein rotes Kreuz!!!


    Achso "DerNeddeMann" hast du mal pics von deinem Sunny???


    ja habe ich uppe ich heutabend noch und verlinken mache ich wahrscheinlich nich mehr heute

  • Probiert es mal unter:


    www.japan-sport-design.de


    Da ist mal Erebuni Shogun Spoiler auch eingetragen worden.


    Wenn ihr ihn mal sehen wollt:


    www.nissanfreunde.de


    Es gibt aber auch noch andere Karrosserie-Bauer die das bestimmt machen.


    Wührer baut aber viele Ami-Kits an diverse Toyotas und Hondas, also probiert mal dort euer Glück.



    Schöne Grüße


    Andi



    :Big: