Fahrzeugbeurteilung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Hi Leute!
    In den Folgenden 6 Postings hab ich einige schöne Bilder von meinem Töff Töff
    Mein Sunny.
    Auf den Fotos sind leider die Alus, die ich bereits drauf hab, und der Heckspoiler, noch nicht oben. Was haltet ihr von meinem Vehicle bzw. was würdet ihr noch ändern.
    Mfg Gerhard

  • Vieleicht solltest du dir noch Seitenschweller holen und die Zierleisten in Wagen farbe lacken.



    :Big:

  • Nicht schlecht!
    Weiße Seitenblinker ran und die Hupe schwarz lackieren die sieht man durch den Grill!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mich würde sehr brennend interessieren, woher und welche Seitenschweller denn an den N14 (limo) passen?!?!


    Codi


    sieht gut aus dein Auto. Hängt nur ein wenig auf der Hinterachse... Kannst ja noch die Blinker cleanen, Böser Blick, Lufthutze und so'n Kram
    Wär schön wenn du den Spoiler mal ins Netz stellst. Suche nämlich schon ne Weile nach einer Idee fürs Heck!!

  • heisen feger haste da *ggg*
    aber ich würde mir die originalen sr scheinwerfen holen. sehen wahrscheinlich besser aus. und zu deinem kofferraum *g* mach mal ne plattte rein dann bleibt die rolle auch immer schön ruhig *g* sieht so aus als hättest das wie ich gemacht und bei mir schlug sie immer an der rückbank an.
    erstmal würden 2 dachlatten in kofferraumlänge reichen die in fahrtrichtung unterm teppich machen und da die rolle festschrauben, dann wackelt nichts mehr. FALLS bei dir die rolle überhaupt wackelt :D

  • nicht übel der sunny respekt.
    also ich würde ein anderes lenkrad einbauen


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Codi
    @ Power Control


    Seitenschweller wären ja schön und gut, nur gibts die leider nicht für den 4-trg. :Cobra: :flipa:


    Sicher??? Also ich hab schon Autos mit gesehen!
    Dann nimm doch welche vom Astra oder so!

  • Sieht gut aus. Ich würde vielleicht die Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren. Getönte Seiten- und Heckscheibe würde bestimmt auch noch gut aussehen. Und sehe ich da etwa Schmutzfänger? :D

  • Hi,


    schönes Auto hast du da, vor allem der Lack sieht noch richtig gut. Ja ansonsten kann ich nicht viel mehr als meine Vorgänger schreiben. Weisse Seitenblinker, Schweller usw.


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • der wagen sieht gut aus, aber ich würde mir an deiner stelle die fehlende abdeckung an der frontschürze einmal besorgen!!! ;) sonst kann ich mich auch nur den vorgängern anschließen!!!


    gruß, berni

  • Also mir gefallen die Nebler absolut nicht. Das sieht irgendwie so gebastelt aus. Dann nimm lieber die originalen Nissan Nebler. Die passen wesentlich besser!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Also mir gefallen die Nebler absolut nicht. Das sieht irgendwie so gebastelt aus. Dann nimm lieber die originalen Nissan Nebler. Die passen wesentlich besser!


    Dem kann ich mich nur anschliessen, die kosten zwar um die 400€, dafür sieht`s denne aber auch voll genial aus.


    gruss Knuffel :]

  • Hühnerkacke........
    Nach dem kleinen Crash hab ich auch 1 Nebler verloren. Hatte sie genauso, sah richtig zum :kotz: aus.


    Besser, und vor allem gunstger: Race-Gitter kaufen. Die Seiten und in der Mitte ausschneiden und Race-Gitter rein. Nebler hinter das Gitter setzen. Hab das auch so. Solange die Dinger nicht an sind sieht sie keiner. Wer einpaar Fotos haben will, sagt nur bescheid...... :Big: