Ich werde Dich vermissen!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Wollte mein getreues Firmenrad hier beisetzen. Es hat mir jahrelang treue Dienste getan.
    Vor kurzem wurden wir dann durch den Fahrrad-TÜFF bei uns in der Firma getrennt. Es hat die Inspektion nicht überstanden.


    Rahmenbruch.


    Mach´s gut 6274! Ich werde Dich vermissen. :heul:


    Als letztes noch ein Foto von meinem vorrübergehenden Leihrad. Ich hasse es! :uzi:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Ist das geil, ein Damenrad! :D


    Mein Beileid zu deinem Ex Rad. :eieiei:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Du Sack. Hatte schon die Befürchtung, dass Dein Töfftöff übern Jordan gegangen ist!!!
    Aber mein Beileid für das Radel! War ja schon ein schmuckes Ding! Kann mir gut vorstellen, wie schlimm Du Dich jetzt fühlen musst... ;(!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Möge es in Frieden ruhen. un net mehr traurig sein... :eieiei:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bayer in Leverkusen :D


    Hast du denn schon was neues, oder darfst du nun immer zu Fuß laufen?


    Bisher nur das Leihrad:


    Ein schickes Monark Lastenrad. :kotz:


    Aber wir wechseln die Fahrradwerkstatt Ende des Jahres. Gehen von Bayer Fahrradwerkstatt zur AGFA Werkstatt. Die haben schickere Fahrräder. So Art Mountenbike. Das ist wesentlich geiler. :D
    Also ich hätte dann gerne ein Rotwild. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ham die da bei Agfa auch Breitreifen, Fahrwerke usw.? Da kann man doch was draus machen! Nur tiefer legen würde ich das Geschoß nich! Wegen verlußt des Fahrkomfort! War bestimmt schon hart genug, der Verlust des alten FAHRzeugs! Scheibentönen stell ich mir recht schwierig vor! Wird wohl keine Scheibenbremse haben :tongue:! Achso ja nimm ne Sonnenbrille!




    Ich weiß :uzi: ich!



    :wink:

  • Da kannste mal sehen. Da trennt einen der liebe Tüff schon vom Firmenrad. Sei froh, das Dir das bei deinem Almi hoffentlich noch lange nicht passiert.


    Beileid für´s Bike !


    [OFFTOPIC]Wär fast mal wieder ein Slogan für SePtOn´s Sig ! :clown:[/OFFTOPIC]

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    Einmal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()

  • [OFFTOPIC]Ich finde Jay Bee's Carl Sandburg Adaption ganz lustig[/OFFTOPIC]