Heckspoiler

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo


    Möcht an meinem Tino einen Heckspoiler anbringen. Habe nur noch keinen gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich einen relativ günstig herbekomme???
    ?(


    Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    es gibt einen Dachspoiler von Nissan direkt. Nr.: KE790-4U020 was er kostet weiss ich nicht.


    Anbei ein Bild aus dem Nissan Zubehör-Prospekt


    Gruß Christian

  • Hallo Mike


    Hab nen Dachspoiler montiert, den du bei jedem Nissanhändler als Zubehör bekommst

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Hallo.
    Der sieht ja echt mal genial aus. Was hatdenn der mal gekostet??? War bestimmt nicht billig. Gibts den denn auch in jeder Wagenfarbe?
    Gruß Mike

  • Ich schätze mal, den mußt du selber lackieren (lassen).
    Daher ist wohl jede Wagenfarbe möglich.

  • Hi.
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Kann man das denn selber machen?? Was kostet denn das in der Lackiererei??? Ist bestimmt nicht billig.

  • So teuer ist das auch nicht


    Habe für den Spoiler samt Montage und Lackierung mit anschluss der Seitenleuchten gerademal 350 € bezahlt

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Für diesen umbau den ich im Juli beginne, wird ne menge Kohle zum Zubehörgeschäft rollen


    Die Rohre mache ich selber aus 5 cm Chromstahlrohren, dafür arbeite ich ja in einer Firma wo ich so etwas selber machen kann, das wird wenigstens nicht so teuer

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Hi


    Der sieh ja echt mal genial aus!!! Wegen dem Spoiler hast du denn direkt beim Nissanhändler bestellt??? Wenn ja gehe ich da heute auch noch hin. Was für Seitenleuchten meins du denn??? Hatt der denn ne Beleuchtung???
    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von Mike-79
    Hi


    Der sieh ja echt mal genial aus!!! Wegen dem Spoiler hast du denn direkt beim Nissanhändler bestellt??? Wenn ja gehe ich da heute auch noch hin. Was für Seitenleuchten meins du denn??? Hatt der denn ne Beleuchtung???
    Gruß Mike


    Hi Mike
    Direkt nach dem Kauf des Tinos habe ich die Zubehörteile beim Händler anbauen lassen!


    Heckspoiler und Chromleisten rundum! Scheiben tönung habe ich letztes Jahr im Herbst gemacht!
    Ja dieser Heckspoiler hat Hella diodenlechten dran, die man entweder als Standlichtbeleuchtung oder als Blinker anschliessen kann!


    Gruss Rolf

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Hallo Nissanfreunde,


    denke über einen Dachspoiler für meinen V10 nach...weiß jemand ob und wo es sowas gibt und was so ein Dachspoiler kostet???

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

    Einmal editiert, zuletzt von spatz77 ()

  • Hallo


    Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht! Der von oben sieht nicht schlecht aus und kostet glaubich um die 200 Euro! Er hat aber leiser beleuchtete Begrentungsleuchten drin und ob das jedermanns Fall ist? Der orginale von nIssan ist ja nur ein Heckspoiler!


    Gruß Mike

  • den originalen von nissan kenn ich nicht...



    aber was ich absolut "geil" [schild]schlechte wortwahl...ich weiss[/schild] finde ist das grosse panoramadach vom tino topic... einfach nur klasse...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Weiß jemand ....
    1. was der Heckspoiler von Nissan kostet???
    2. hat mal jemand nen Foto von diesem Panoramadach???
    3. gibt es eigentlich für den Tino ne Dachreling???


    ...ich weiß...das sind gleich drei Dinge auf einmal :hi:

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • also ich denke, das panorama-dach kannste nicht so einfach nachrüsten, bzw. wirds wohl deutlich zu teuer...
    bilder davon siehst du, wenn du zb bei mobile unter tino topic suchst. da stehen einige.


    und ich meine ne dachreling gibts nicht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()