Erster Eindruck/Fragen zum neuen Pathfinder

Es gibt 867 Antworten in diesem Thema, welches 105.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paul33.

  • Zitat

    Außerdem ist bei euren Dicken die Reling im Weg.


    Aber du hascht doch keine Dachreling,
    @Phyrose, den Pathi hätten wir dann schon mal. :D :D :D :D :D

  • Aber du hascht doch keine Dachreling,
    @Phyrose, den Pathi hätten wir dann schon mal. :D :D :D :D :D[/quote]


    Bei mir wird aber kein Dach poliert. Der Dicke ist froh wenn er mal vom Kärcher gestreichelt wird.
    Wenn ich ihn doch schon wieder hätte!! :(

  • Das mit der Alarmanlage ist tatsächlich so eine Sache.
    Ich hatte den Dicken vorhin mit gekipptem Schiebedach und leicht geöffneten Fenster geparkt und hab seitdem 5 mal den Heuler ausgeschaltet.
    Dabei habe ich dann festgestellt, dass die Anleitung in Bezug auf "Innenraumsensoren ausschalten" auch nicht passt. Was für Idioten beschäftigen die da eigentlich, die die Dinger schreiben?

  • Zitat

    Original von Spenser
    Was für Idioten beschäftigen die da eigentlich, die die Dinger schreiben?


    Ich habe grade beschlossen, meine Aussage zu relativieren. Vermutlich wissen die Schreibknechte überhaupt nicht, wie es richtig geht und habe noch nie einen Pathi "live" gesehen...

  • und deswegen bin ich froh das meiner keine hat... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    und deswegen bin ich froh das meiner keine hat...


    Da wär ich mir aber nicht so sicher :D :D :D :D

  • gestern getestet und alarmanlage für 'nicht eingebaut' befunden...


    wehe wenn doch, dann nehm ich den seitenschneider... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nein, für vorne gibbet keine hilfe, zumindest nicht in den deutschen modellen. da parkt man wie seit je her nach 'geräusch' ein... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nein, für vorne gibbet keine hilfe, zumindest nicht in den deutschen modellen. da parkt man wie seit je her nach 'geräusch' ein... :D :D


    Und mit ensprechenden Kuhfängern bereitet das dir auch keine Probleme ;) :D :P :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • nein, vor allem wenn vor mir ein gewisser K12 mit BC kennzeichen parken würde... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nein, vor allem wenn vor mir ein gewisser K12 mit BC kennzeichen parken würde... :D :D


    Den check ich net :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • *Seufz*


    langsam aber sicher erledigt sich das Thema Nissan... Müde Händler und seltsame Ausstattungspolitik...


    Kann doch nicht sein, dass es für hinten sogar `ne Rückfahrkamera gibt und vorne muss nachgerüstet werden. Gibts davon Bilder ? Hätte es gern optisch schön integriert.


    MfG.


    Normen

  • der dicke ist nach vorne hin aber sehr übersichtlich und eine einparkhilfe nicht unbedingt nötig, denke ich.


    da man ja häufiger rückwärts als vorwärts einparkt macht der einbau von "nur" einer rückfahrkamera mehr sinn als ein piepsendes nervendes einparksystem in den stoßstangen (das einen kleinen pfosten nicht "erwischt")...
    unser firmen-touareg hat das, wenn ich mal das kabel finde ist schluß mit dem nervigen piepsen... :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,


    so, frisch angemeldet, und das erste mal im Forum, mal seghen ob ich auch allen hinbekomme - was ich so vorhabe.


    wichtigster Punkt: mein eigener R51 steht endlich vor der Tür ! Sterlingrau Elegance M/T mit nachgerüsteten Stahl Trittbrettern im Cobra Design.
    Sehr ordentlich das Autochen !!! :spring:
    bin sehr zufireden, auch wenn man so manchen "komfort" verzicht zu verbuchen hat (ehemals BMW 528i E39 Steptronik, Vollaustattung).


    Aber mein Oathi hat definitief eine Alarmanlage drinn!
    Heute morgen ist ein BUS (öffentlicher Verkehrsbus) mit 30 sachen an meinem neuen Dicken vorbeigerauscht und dann fing er wütend an zu Piepen....seit dem wissen auch alle Nachbarn die es bis jetzt noch nicht gesehen hatten das da dickes vor der Tür bei uns steht.


    Hat das schon mal einer gehabt? Schade wenn man so gegen 6:00 uhr vom auto geweckt wird....und ich hätte noch 2 Stündchen Zeit gehabt.... :wand:


    Gibst schon irgendwo Stromlaufpläne, Klemmen Listen oder Reperatur/Wartungs PDF´s?


    Frohes 4x4
    scotty24

    ...endlich wieder "oben" sitzen
    ....ehemaliger BMW 528i E39 Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Wo aus Hessen kommst du denn her?


    Was hat man denn für den R51 gelöhnt?


    btw Glückwunsch zum KFZ und welcome on Board! :hi: =)

  • Auch von mir Glückwunsch zum ausgezeichneten Auto-Geschmack :D


    Und natürlich: :bilder:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Nach langem hin und her....hab ich es auf 31.900 € als Tageszulassung geschafft +Fußmatten +Trenngitter Kofferraum und einen Bogen Burger King gutscheine :fluester:


    Ich hab Ihn ja erst seit Mittwoch, und werde natürlich bei etwas schönerem Wetter auch Bilder reinstellen. Die Trittbretter kommen leider erst ab nächste Woche und werden dann vom Freundlichen vor Ort angeschraubt. Das ist besser damit mein frauchen auch im Röckchen gut in den Pathi reinkommt.....


    und was noch gefragt wurde: aus HOFHEIM AM TAUNUS komme ich her !
    sozusagen genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden.


    nächstes Projekt ist ein Multimedia System mit 3 TFT´s ITX Rechner mit NAVI, MP3, WLAN, DVD, DIVX, DVB-T, Rückfahr Kamera usw


    Gruß und schönes WE
    Scotty24

    ...endlich wieder "oben" sitzen
    ....ehemaliger BMW 528i E39 Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Wow!


    Gudde Preis! ;)


    Bei Hornbacher gekauft?


    Hofheim kenne ich.


    Schon mal unter Treffen geschaut?


    Am 25.9. wollen sich ein paar Leute am MTZ treffen!