Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 75.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Na Schlampenladen!


    Hier geht ja gooonix mehr... :D


    Ich habe mir soeben die BAHR-Card geholt. Bin ich jetzt populär???

  • Was ist nun mit der Hompage oder habt Ihr kein Bock drauf???

  • Typisch Frau. :eieiei:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ne....


    Bla, bla.


    @ Mod


    Bitte zusammenlegen! 8)

  • Ich habe nichts gegen eine neue Homepage.


    Derzeit habe ich aber keine Zeit, eine zu machen.


    Was ich anbieten kann, ist die URL www.nissan-szene-nord.de
    Wenn jemand etwas macht, kann er mit gerne die URL der Startseite geben, die lege ich dann gerne als Weiterleitungsadresse auf die o.g.


    Also, wer hat Lust oder ZEit oder beides?

  • Nun heißt die Sabbelecke also Quasselecke...


    :will-u-understand:


    Muß wohl beim zusammenfügen passiert sein. Naja :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Nun heißt die Sabbelecke also Quasselecke...


    :will-u-understand:


    Muß wohl beim zusammenfügen passiert sein. Naja :rolleyes:



    So Mr. Stoho nun heißt es wieder Sabbelecke!!! :will-u-understand: *oller Mecker Typ* :eieiei:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wollte dir keine Arbeit machen


    :tml:


    Hatte den Threat nur gesucht und nicht mehr gefunden...


    :perfekt:

  • Nullproblemo!!!
    War doch keine Arbeit. ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    • Offizieller Beitrag

    Danke @ Power


    Endlich mal Ordnung in die NSN Ecke gebracht!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Danke @ Power


    Endlich mal Ordnung in die NSN Ecke gebracht!



    ??? ??? ???
    André, André was ist nur mit Dir los..... :stichel: :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Geil.


    War mal für 'ne halbe Stunde im Keller und hab geschaut, was ich so bei ebay verkloppen könnte.


    Dabei habe ich prima Leitz-Ordner gefunden! *TADAA*


    Der Erste: PB11 - HH-SE 351, der Zweite: N14 - HH-BD 181 und: WHYD21 - HH-CW 1935.


    Sauspannend finde ich den N14-Ordner. Habe den Wagen am 25.01.1996 für DM 14500.- gekauft (mit 21000KM). Mir sind 3 Unfälle damit passiert (schuldlos!).
    Der Erste: Seitenschaden rechts. Schadenhöhe: DM 3767,-, der Zweite: Streifschaden LKW auf der linken Seite. Schadenhöhe: DM 2944,- der Dritte: Heckschaden. Prima mit der Deutschen Bundespost. Schadenhöhe: DM 4400,-! Hrhrhr.
    Dann bei Kilometerstand 117000: Motorschaden (16.08.1998). Da habe ich mir für DM 3000,- einen 1994er N14 GTI mit Totalschaden (Heck) gekauft, aus dem der Motor, die Vorderachse, die Klimaanlage und das Getriebe in meinen N14 wanderten. Der hatte erst 55000KM runter. Den ausgebeinten Schrott-N14 habe ich noch für DM 1900,- an einen Türken verkauft. :D
    Meinen N14 habe ich am 19.05.1999, mit 188000KM noch für DM 8500,- nach Uetersen verkauft. (War wohl der Einzige Handelsvertreter mit'm SR20-N14...) In dem Ordner befinden sich die Unterlagen meiner Nachschulung. Am letzten Tag der Probezeit haben die mich mit 92Km/H geblitzt. (War ein cooles Stechen gegen einen Tipo 2.0...ich war schneller...)


    Die Nachschulung kostete 1996 DM 870,- mit allem Drum und Dran. :D


    Der N14 tauchte zuletzt 2001 bei mobile.de auf. Mittlerweile in Baden-Baden. Bezeichnung Nissan Sunny GTI-S (was soll das sein???).
    Für DM 4900,- und mit 234000KM. Das war ein genialer Wagen.


    Zu der Zeit hatte ich monatliche E-Plus Rechnungen von durchschnittlich DM 350,-! (War das sooo teuer damals?)*Nicht-mehr-erinnert*


    Am 04.07.1999 habe ich meinen Terrano 2.0 V6 gekauft. Wahnsinnig muss ich gewesen sein. War vom 28.01.1991, hatte 110000KM und kostete DM 16900,-...alder, bin ich bekloppt! (So viel Geld für ein 0,-€ Auto...)


    Den habe ich am 11.06.2000 für 9000,-DM verkauft...prima Verlustgeschäft... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Den PB11 (den Ersten), hatte ich am 17.11.1993 für DM 5900,- gekauft. Der hatte erst 19000KM runter. Für 199,-DM kaufte ich gelbe Nebellampen. (Twincam auch für seinen B11 damals!)
    Für DM 540,- hatte ich mir "satte" Postert PT in 14" mit 185er Yokohamas geholt. Und blauen Bremssattellack..(SCHÄM)...Für 900,-DM kaufte ich ein Vestatec Komplettspoilerkit. Das war schon geil... Den B11 habe ich für meinen N14 in zahlung gegeben und noch DM 3000,- bekommen. :D


    Dann hatte ich 1996 noch kurzzeitig einen '83er Ford Granada 2,0 GL in Weiß. Hab ich für DM 5,- gekauft. Mit TÜV und allem. Irgendwie hatte der aber ein massives Masseproblem. Den habe ich nach 3 Monaten für DM 500,- nach Afrika verkauft. (Voll der Geschäftsmann!)


    1995 hatte ich noch einen VW T2 Westfalia "Helsinki" mit einem fürchterlich saufenden 2,0l Motor mit Doppelvergase und irgendwas um 80PS. Das Ding lief nie. Der war seine DM 900,- definitiv nicht wert.


    1997 habe ich mir für DM 1,- ein weißes B11 Coupè (gibt es irgendwo hier im Board auch Bilder von) gekauft. Der hatte schicke Atiwe Felgen. War auch weiß...(schien wohl meine Farbe gewesen zu sein...)
    Den hab ich mit gletten 4 DM Gewinn verkauft. (Das Ding wurde ein Jahr später bei Geesthacht in der Elbe gefunden. War ein ganz schöner Aufwand für den Käufer...)



    Dann hab ich noch schöne Familienbilder aus den frühen 80ern gefunden. Da saß die ganze Familie zusammen im Wald bei Winsen. Zu sehen gibt es einen nagelneuen WU11, ein 260Z, einen güldenen Laurel C31, einen blaumetallic farbenden VW Passat 1 (von meinen Großeltern), einen 77er Rekord E1 (den meiner Eltern) und die erste Generation der Vanette.


    Und Bilder vom B11 Traveller meiner Eltern. Wie habe ich dieses Auto gehasst. Nur 75PS und 'n Kombi. Das ging garnicht. Hab ein prima Bild, wie meine Schwester und ich mit unseren Eltern auf Sylt waren. (Wann hab ich zuletzt einen B11 Traveller gesehen...???)


    In'n Keller stöbern ist geil!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Scheisse, ich habe gar keinen Keller ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)